Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Allianz sichert Olympia-Bewerbung ab

    Versicherungskonzern wird siebter nationaler Förderer / Erfolg für umstrittenen Missionschef Willy Bogner

    Die Allianz unterstützt die Münchner Bewerbung für die Ausrichtung der Olympischen Winterspiele 2018. Der Versicherungskonzern ist nach Adidas, Baywa, BMW, Lufthansa, Sparkassen Finanzgruppe und dem Flughafen München der siebte nationale Förderer, den di

    [2680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 058

    Report Standort Bayern

    IM FOKUS

    MÜNCHEN

    Im Wettbewerb der Medienstandorte Deutschlands stellt die Stadt München seit Jahren ihre Leistung unter Beweis. Laut einer Studie der Industrie- und Handelskammer München und Oberbayern werden in der bayerischen Landeshauptstadt die Informations- und Kom

    [1150 Zeichen] Tooltip
    Medienstandort mit hohem Potenzial - Branchenstruktur der IuK-Unternehmen in München und Umland

    Bayerns Landeshauptstadt liegt an der Spitze
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 040

    Journal

    Erlangener Erleuchtung

    Die Sachsen kommen! Die kleine Konsumgenossenschaft Dresden, gerade einmal 105 Millionen Euro schwer, verlässt heimatliches Terrain und misst sich in Erlangen mit etablierten West-Größen. Mut und Innovationskraft haben die Dresdner. Rückendeckung gibt's von Edeka. Von Dirk Dietz

    [6629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 041

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Dreikampf in Nürnberg

    Nürnberg hat die höchste SB-Warenhausdichte der Republik. Die Platzhirsche Marktkauf und Real werden zunehmend von Kaufland bedrängt. Der akquiriert im Umland und will am liebsten auch in die Mitte. Von Peter Vonhoff

    [12604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 038

    Design

    EVENT Gestalter der bayerischen Hauptstadt wollen sich gemeinsam präsentieren / 100 Aktionen an 55 Veranstaltungsorten

    Selbstbewusst in München

    Lauter Etiketten: Kunst-Mekka, Möchtegern-Metropole und Yuppie-Nest. Nur in den Ruf, ein Dorado des Designs zu sein, ist Bayerns Hauptstadt bislang nicht gekommen. Zu unrecht, wie Christoph Böninger findet: "München", lobt der Chef der Agentur Designafair

    [7663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 138

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Ein Hesse wirbt für Hamburg

    Die geopolitischen Veränderungen des vergangenen Jahrzehnts haben der Hansestadt Auftrieb gegeben. Den Schub nutzte der Frankfurter Andreas Köpke, um den Wirtschaftsstandort entscheidend voran zu bringen - und das mit äußerst niedrigem Budget.

    Als Hamburgs ehemaliger Wirtschaftssenator und jetziger Personalberater, Helmuth Kern, vor gut sechs Jahren Andreas Köpke zur Tür brachte, fügte er noch einen Nachsatz an: «Gut, dass Sie keinen süddeutschen Akzent sprechen, sonst könnte ich Sie in Hamburg

    [9627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 092

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    München gibt Dotcoms ein Heim

    An der Isar bestehen nach Meinung der Fachleute vor Ort die besten Rahmenbedingungen für deutsche Internet-Start-ups. Der Mangel an qualifiziertem Nachwuchs macht sich allerdings auch in Bayern bemerkbar.

    Schätzungen zufolge haben rund 35 Prozent aller deutschen Internet-Firmen in München und Umgebung ihr Zuhause. Sie machen die Stadt an der Isar zur heimlichen Hauptstadt der New Economy und polieren ihr Image als Technologiestandort. Die Anziehungskraft

    [10400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 042

    Länder Report Bayern

    Bayern baut im In- und Ausland auf 6 Stärken

    Staatsministerium unterstützt Ernährungsindustrie bei zahlreichen Aktionen und Messen

    js. München, 4. Oktober. Bayerns Ernährungsindustrie positioniert sich im In- und Ausland über 6 Faktoren: Hohe Zuverlässigkeit und -vielfalt sowie Spezialitäten; zuverlässige, leistungsfähige Vertragspartner; modernste Produktionsmethoden; innovative Ver

    [3657 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75