Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 036

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Y-3 In Mailand ist der erste italienische Y-3-Store gestartet. Der Laden in der Via De Cristoforis bietet auf einer Fläche von 200m² und zwei Etagen DOB, HAKA und Accessoires der Marke an, die zu Adidas gehört und vom japanischen Designer Yohji Yamamoto

    [2217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 045

    Business Handel

    Stadtgalerie Passau soll Kaufkraft locken

    Schwerpunkt des ECE-Centers liegt auf der Mode - Neue Konzepte und neue Namen

    Nach 23 Monaten Bauzeit hat eines der umstrittensten Shopping-Center, die Stadtgalerie Passau, zentral im Quartier Neue Mitte der niederbayerischen Drei-Flüsse-Stadt eröffnet. Das Objekt mit 21000m² Verkaufsfläche und rund 90 Läden ist komplett vermietet

    [1615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 046

    Business Handel

    Die Neue Mitte trifft den Nerv

    Das Shoppingcenter Stadtgalerie wird Passau gravierend verändern.

    Der Niederbayer zeigt sein Geld nicht. "Er fährt den dicken Mercedes ohne Typenkennzeichnung." So charakterisiert ein Passauer seine Landsleute, die über eine recht ordentliche Kaufkraft verfügen. Und die Niederbayern sind offen für Neues. "Wir denken dar

    [4428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 080

    Medien International

    Der ORF hält die Privatradios in Schach

    Öffentlich-rechtliche Wellen liegen im aktuellen Radiotest weit vor den kommerziellen Sendern / ORF Enterprise und RMS Austria erschließen den Werbemarkt

    Wien / Nach mittlerweile 20 Monaten on Air halten die österreichischen Privatradios zusammen gerade mal einen Marktanteil von 20 Prozent. Die öffentlich-rechtliche Bastion der ORF-Radios, allen voran Ö3, behauptet sich souverän gegen den privaten Ansturm.

    [9176 Zeichen] Tooltip
    Radiowerbeumsatz im Intermedia-Vergleich

    Top-Werbungtreibende - Werbeausgaben im 1. Halbjahr 1999

    Top Reichweiten in Österreich
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 095

    Messen

    Messe Salzburg: Mit mehr Internationalität die Chancen des Europäischen Marktes nutzen

    Ertragreicher als die Festspiele

    pe Salzburg - Textilmessen haben bei der Messe Salzburg eine lange Tradition. Mit dem Beitritt Österreichs zur Europäischen Union zeichnen sich für den Standort Salzburg nun neue Chancen ab. Messegeschäftsführer Heinz Joseph Donnermeyer zeigt sich optimis

    [6466 Zeichen] € 5,75