Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 21,22

Journal

Nach seinem Gusto

Mit der Pizza-Marke Gustavo Gusto hat sich Gründer Christoph Schramm Platz in den Tiefkühltruhen erkämpft – gegen mächtige Wett- bewerber wie Nestlé und Dr.Oetker. Warum der Welpenschutz für die Bayern längst abgelaufen ist, erzählt er im LZ-Gespräch.

[10061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 56

Länderreport Italien

Roncadin investiert in den USA

Pizzahersteller kauft Werk in Chicago – Markenkooperation mit L'Antica Pizzeria Da Michele

Original italienische Pizza ist auch in den USA gefragt. Hier hat Roncadin inzwischen ein so großes Absatzvolumen erreicht, dass sich die Investition in ein eigenes Werk rechnet.

[2927 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 11.09.2023 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Titelthema

NAMEN MACHEN MARKEN

In den USA längst etabliert, kommen Virtual Brands nun auch in der Gastronomie in Deutschland an. Sie verfahren nach dem Dark-Kitchen-Prinzip und setzen auf große Namen. Wie funktioniert das Modell hierzulande?

[17682 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 16.06.2023 Seite 14

Magazin Ticker Weltweit

Roll-out für Domino’s Pizza-Automaten in Frankreich

Domino’s Pizza rund um die Uhr: In der französischen Großstadt Lyon im Südosten des Landes hat der weltweit erste Domino's Pizza-Automat seine Premiere gefeiert. Die Testphase sei nun beendet, der Roll-out soll nun beginnen, verkündete nun Domino's P

[1188 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 13

Magazin Ticker Weltweit

Dodo Pizza startet in Dubai

Mitte Januar hat die russische Kette Dodo Pizza ihre erste Filiale im Emirat Dubai eröffnet. Der neue Store ist zugleich der erste Dodo Brands-Store, der zwei Marken unter einem Dach vereint: Flagship Brand Dodo Pizza und die digital ausgerichtete Dr

[912 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 15.11.2022 Seite 68,69

Aufsteiger Domino’s Pizza

Die 1.000 im Visier

Mit 400 Units steht Domino’s Pizza im Herbst 2022 uneinholbar an der Spitze der Pizzaketten in Deutschland. Das Potenzial aber ist längst nicht ausgeschöpft, heißt es vom Marktführer. 1.000 Standorte lautet das mittelfristige Ziel. 324, 345, 384,

[4918 Zeichen] Tooltip
Domino’s Entwicklung - Units zum 31.12. / Umsatz netto in Mio. € - 2016 bis 2021
€ 5,75

food service 9 vom 01.09.2022 Seite 10

Magazin

Marktaustritt

Domino’s verlässt Italien

Die letzte der 29 italienischen Domino’s-Locations ist geschlossen. Die US-Pizza-Kette ist weltweit mit rund 19.200 Standorten in 90 Märkten vertreten. Gäste in Italien konnte die Marke allerdings nicht überzeugen. 2015 startete Domino’s mit großem A

[1119 Zeichen] € 5,75

gv praxis 1-2 vom 01.02.2022 Seite 62

Marktplatz

Dr. Oetker Professional

Standort-Aus

Während sich Qualitätsprodukte wie Pizza, Backen und Dessert erfolgreich behaupteten, gehe die Nachfrage nach würzigen Nährmittelsortimenten im Außer-Haus-Markt zurück, meldet Dr. Oetker Professional. Deshalb soll nun das Sortiment gestrafft und der

[1106 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 10.06.2021 Seite 32,33,34,35

Interview

„Delivery ist die Zukunft“

Delivery ist das Brot- und Buttergeschäft der Marke Domino’s. Die klare Ausrichtung auf das Liefergeschäft bescherte dem Unternehmen 2020 in Deutschland ein Plus von 23 Prozent. Geholfen hat auch der enorme Vorsprung in puncto Digitalisierung. „Schon zu Beginn der Pandemie waren wir voll digitalisiert“, so CEO Stoffel Thijs.

[10224 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 11.03.2021 Seite 24

Magazin

Papa John’s

Nach zweijähriger Planung: Eintritt in deutschen Markt

Die US-Pizza-Kette Papa John's eröffnet am 26. Februar den ersten Standort in Deutschland. In sieben Jahren soll es im hiesigen Markt insgesamt 250 Units geben. Die ersten Filialen sind in Sachsen und Sachsen-Anhalt geplant. Im Sommer 2019 wurde d

[1837 Zeichen] € 5,75

 
weiter