Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 40,41

Business Zukunft Innenstadt

Impulse für die Innenstadt

Food, Musik ziehen immer. Licht lockt. Hipster ködern Hipster. Drei Frequenzbringer aus aller Welt.

[4540 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 01.12.2018 Seite 16,17,18,19

Branche

Thomas Zumnorde

„Wir müssen positiv auffallen“

Schuhhändler Thomas Zumorde über Trinkgeld im Handel, ruinöse Rabatte in der Branche – und warum sein Unternehmen eine gute Zukunft hat.

[6769 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 21.01.2017 Seite 25

Regional Nord

Kompakt

Blogger für Hamburg Hamburg. Der Promotion-Pool der Hamburger Hotellerie „Come to Hamburg“ hat die Bloggerszene entdeckt. Ausländische Internetaktivisten werden gezielt angesprochen, um die Stadt als Reisedestination international bekannter zu mac

[1081 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 58

Report Marktplatz Schweiz IV/2016

Nager sucht Sponsor

Virtual Reality: Goldbach Media bringt Werbepartner in einer 360-Grad-Produktion zusammen

Es ist eine der Hype-Technologien 2016. Virtual Reality, so war es in aller Munde, wird in diesem Jahr ihren Durchbruch erleben. Von der Hand zu weisen ist diese Einschätzung nicht. Hersteller wie Samsung, HTC, Microsoft und Sony pushen das Thema. Un

[5118 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 025

Regional und Lokal Nord

Bremen

Tourismus-Blog soll Gäste locken

BREMEN. Die Bremer Touristik-Zentrale (BTZ) wirbt nun über einen Blog für die Hansestadt: http://blog.bremen-tourismus.de. Eingeteilt ist er in die Kategorien „Tradition und Geschichte“, „Innovation und Technik“, „Essen und Trinken“, „Kurioses und Döntje

[807 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 25

Regional und Lokal Nord

Bremen

Tourismus-Blog soll Gäste locken

BREMEN. Die Bremer Touristik-Zentrale (BTZ) wirbt nun über einen Blog für die Hansestadt: http://blog.bremen-tourismus.de. Eingeteilt ist er in die Kategorien „Tradition und Geschichte“, „Innovation und Technik“, „Essen und Trinken“, „Kurioses und Dö

[807 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 01.02.2014 Seite 007

Konzepte und Management

KOMPAKT

Werbung über Instagramm Touristiker in der Schweiz gehen neue Wege in der Öffentlichkeitsarbeit. Die Destination Gsaad will über das Social-Media-Netzwerk Instagramm bekannter werden. Gsaad Saanenland Tourismus und die Saanewald Lodge laden dazu Anfan

[978 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2014 Seite 7

Konzepte und Management

KOMPAKT

Werbung über Instagramm Touristiker in der Schweiz gehen neue Wege in der Öffentlichkeitsarbeit. Die Destination Gsaad will über das Social-Media-Netzwerk Instagramm bekannter werden. Gsaad Saanenland Tourismus und die Saanewald Lodge laden dazu A

[978 Zeichen] € 5,75

Der Handel 06 vom 05.06.2013 Seite 028

Verkauf Marketing

LOKALES MARKETING

Herz und Glaubwürdigkeit

Lokales Marketing lebt vor allem von der Ausstrahlungskraft der Händler. Originelle Ideen und Unternehmer, die ihrem Geschäft Unverwechselbarkeit verleihen, bleiben im Bewusstsein der Kunden.

[5198 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 026

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Sternstunden erleben

Social-Media-Projekt Neun Städte laden zur Schnitzeljagd ein

STUTTGART. Die „Sterne des Südens“, also die neun Städte Baden-Württembergs, die sich unter diesem Namen gemeinsam vermarkten, starten das interaktive Projekt „Sternsammler“. Dabei können Reisende bei ihrem Besuch der knapp 90 teilnehmenden Sehenswürdigk

[1640 Zeichen] € 5,75

 
weiter