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TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 26,27,28,29

Business Legwear

Nordstern über Bregenz

Wolfords neuer Masterplan heißt North Star. CCO Silvia Azzali erklärt den künftigen Markenaufbau, das Potenzial von teuren Strumpfhosen und warum Delta Galil jetzt die Wäsche übernimmt.

[11080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 39

Business

Wolford: Progressiv und provokant

In Folie eingeschweißte Puppen, Pagen in High Heels und Stay-ups, Performance-Künstler, die sich als wilde Tiere in einem düsteren Gewölbe räkeln, eine apathische Patientin mit Mundschutz, Krankenschwestern mit Bloody Marys in Spritzen, Tangotänzer u

[1061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 42,43

Business Marken-Strategie

„Wolford war zu unnahbar“

Die österreichische Skinwear-Marke hat verlustreiche Zeiten hinter sich. Mit frischem Kapital wollen sich die Bregenzer neu positionieren und vor allem in Asien sowie online expandieren.

[7292 Zeichen] Tooltip
UMSATZ SINKT, VERLUST AUCH - Umsatz- und Ebit-Entwicklung der Wolford AG in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 36,37

Business Öko-Mode

Lanius: Naturfarben aus der Maschine

Das Kölner Label wächst und bietet erstmals eine Natural Dying-Kollektion an

[6140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 24

Business

Naturana stellt sich neu auf

Der Wäscheanbieter lanciert eine neue Fachhandelsmarke, hat den Vertrieb umstrukturiert und eine Sockenlizenz vergeben

In den vergangenen zehn Jahren gab es bei Naturana einen Stillstand, was Investitionen und Innovationen anbelangt“, sagt Andreas Höschele, der seit einem Jahr CEO des Unternehmens ist und es wieder voranbringen will. Erstmals steht ein externer Manag

[3270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 22,24

Business

Zeitenwende für Birkenstock

Der Schuhanbieter wandelt sich vom produkt- zum markenorientierten Unternehmen. Doch der Weg ist steinig.

[6758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 034

Business

NC56 startet mit Mützen und Taschen

Atair baut die Lizenzwelt des Labels weiter aus – kontrollierte Expansion

Die Atair-Gruppe baut die Lizenzwelt ihres Labels NC56, kurz für North Coast und dem 56. Breitengrad, auf dem Kopenhagen liegt, kontinuierlich aus. Der Strumpfspezialist aus Steinfurt ist Anteilseigener der NC56 GmbH und gleichzeitig Lizenznehmer für Soc

[2084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 34

Business

NC56 startet mit Mützen und Taschen

Atair baut die Lizenzwelt des Labels weiter aus – kontrollierte Expansion

Die Atair-Gruppe baut die Lizenzwelt ihres Labels NC56, kurz für North Coast und dem 56. Breitengrad, auf dem Kopenhagen liegt, kontinuierlich aus. Der Strumpfspezialist aus Steinfurt ist Anteilseigener der NC56 GmbH und gleichzeitig Lizenznehmer für

[2084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Ahlers holt Pierre Cardin-Lizenz

Die Herforder Ahlers-Gruppe hat eine weitere Lizenz von Pierre Cardin übernommen. Mit der Kollektion für Frühjahr/Sommer 2014 verantwortet der Konzern auch die Legwear des Designers. Ahlers beschafft jedoch nicht selbst, sondern hat die Lizenz an die Cel

[890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Ahlers holt Pierre Cardin-Lizenz

Die Herforder Ahlers-Gruppe hat eine weitere Lizenz von Pierre Cardin übernommen. Mit der Kollektion für Frühjahr/Sommer 2014 verantwortet der Konzern auch die Legwear des Designers. Ahlers beschafft jedoch nicht selbst, sondern hat die Lizenz an die

[890 Zeichen] € 5,75

 
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