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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 013

News

Joye+Fun und K-K-Due machen weiter

Die "große" Thierschmidt-Lösung ist geplatzt

Alle Verhandlungen zur Übernahme der gesamten Thierschmidt Fashion Group AG, Mülheim, sind gescheitert. Das teilte jetzt Insolvenzverwalter Horst Piepenburg mit. Vor ein paar Tagen ist auch der letzte potentielle ausländische Investor abgesprungen. Der St

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 012

News

Ahlers baut Pierre Cardin-Markenwelt aus

Mehrheitsbeteiligung an der Jac Strickmoden GmbH erworben

Die zur Herforder Ahlers-Holding gehörende Eterna Beteiligungs AG, Passau, hat sich am 10. November 1999 mit 60 % am Gesellschaftskapital des Pierre Cardin-Lizenznehmers für Männerstrick und -Shirts, der Jac Strickmoden GmbH in Reutlingen, beteiligt. Die

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 040

Fashion

The Woolmark Company

Viel Potential für Total Easy Care

In Workshops hat The Woolmark Company Spinner, Stricker und Einzelhändler über ihr Total Easy Care-Programm informiert. Woolmark sieht hier noch Wachstumspotential, weil man damit dem starken Wunsch der Verbraucher nach pflegeleichter Bekleidung entsprich

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 082

Business Industrie

Kollektionswandel in Richtung Mode

Le Tricot Perugia will Service weiter verbessern

Die Le Tricot Perugia GmbH in Düsseldorf, Vertriebsfirma des gleichnamigen italienischen Strickers, arbeitet in Deutschland mit dem führenden Fachhandel zusammen. Laut Deutschland-Geschäftsführer John Peek haben die rund 500 Kunden, viele von ihnen langjä

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 178

Business Messen Modezentren

Full House zur Early Strick

Düsseldorfer Fashion House ist wieder ausgebucht

Mit 112 Strickkollektionen sind das Fashion House I und das Fashion House II zur nächsten Early Strick (18. bis 20. Juli '99) komplett ausgebucht. Angemeldet haben sich auch wieder externe Aussteller, die sich mit 32 Kollektionen in den Suiten eingemietet

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 066

Business Industrie

Gutes Wachstum in der Nische

Damenstrick-Linie Semperlei auch im Export erfolgreich

Den Erfolg der Damenstrick-Linie Semperlei in den letzten Saisons erklärt Peter Lohèl, Inhaber der Peter Lohèl Mode GmbH in Neuss, mit ihrer Berechenbarkeit. Nach der Trennung von seinem süddeutschen Partner bearbeitet Lohèl mit seiner Agentur seit rund e

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 068

Business Industrie

Monari setzt auf die "Platzhirsche"

Die Bosch-Gruppe will den Export forcieren

Die Bosch Textil GmbH, Gronau, berichtet für 1998 von einem "guten zweistelligen Zuwachs" auf 50 Mill. DM Umsatz und bei ihrer DOB-Linie Monari von "deutlicher Verbesserung der Kundenstruktur". Prokurist Wolfgang Brüggemeier: "Wir sind stark fachhandelsla

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 080

Business Industrie

Hegler investiert in den Service

Neue Lagerhalle, Umbau des Stammhauses

Die Manfred Hegler Mode GmbH&Co. KG in Essen hat in dieser Woche drei Tage lang mit vielen Kunden die Fertigstellung ihrer neuen Lagerhalle gefeiert. Die meisten Kunden hatten sich bereits für den Montag angesagt, um die kalkulationsfreundlichen "Eröffnun

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 140

Business Industrie;

Der "rollende Monari-Shop"

Vor allem die Platzhirsche sollen als Shop-Partner gewonnen werden

Das Monari-Shopkonzept der Gronauer Bosch-Gruppe wird weiter multipliziert. Dabei setzt man auf flexible Lösungen und bietet auch Corners (bis 20 m2 Fläche) sowie Soft-Shop-Möglichkeiten mit dem Mobiliar des Kunden an. Geschäftsführerin Anne Böing: "Wir h

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 100

Business Industrie

Butzbach will solide wachsen

Seit zehn Jahren bieten Arnd und Ulrike Butzbach im Düsseldorfer Fashion House hochwertige Konfektion an, seit 1996 auch hochgenrige Strickmode. Im Konfektionsbereich (Blazer/Gehröcke 298 bis 398 DM EK) setzen beide in der Arnd Butzbach Exclusiv-Kollektio

[1043 Zeichen] € 5,75

 
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