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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 041

Business Industrie

St. John Knits mit neuer Masche

Der kalifornische Edel-Stricker will seine Produktpalette verjüngen und plant, eigene Läden in Europa zu eröffnen

Große Goldknöpfe, starke Farben und auffällige Farbkontraste - das waren die typischen Merkmale der Kollektionen von St. John Knits aus Irvine/Kalifornien. Unter der neuen Führung von Richard Cohen, der im April 2005 zum CEO des Unternehmens ernannt wurde

[3697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 103

Business Industrie

Bueckle will im Ausland wachsen

Private Label-Geschäft soll ausgebaut werden

Bei der Bueckle GmbH, Lauffener Strickwarenfabrik, Lauffen, soll künftiges Wachstum vor allem aus dem Export sowie dem Private Label-Geschäft kommen, sagt Geschäftsführer Ralf Bueckle, der das Unternehmen seit 1988 in dritter Generation führt. Unter seine

[1947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 076

Business Industrie

Junge Generation auf "Gratwanderung"

Mamut strebt nach Neupositionierung und Image-Wandel

Der Clan der Brauns und Hübners aus dem oberbayerischen Feldkirchen-Westerham hält die Tradition hoch. Nicht nur die der Familie. Bettina Faßnacht-Braun (32), Bruder Rosso Braun (28) und Cousine Carolin Braun (30) haben vor einem Jahr die Geschäftsführung

[4850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 046

Business Industrie

Lecomte will es wissen

"Es vollziehen sich brutale Veränderungen in der Handelslandschaft. Wie können wir mit unserem Produkt hineinwachsen in die neuen Unternehmensstrukturen?", fragt Christoph Höynck. Seit gut einem Jahr arbeitet der Lecomte-Geschäftsführer daran, die Marke für die modernen Wettbewerbsbedingungen fit zu machen. Jetzt zieht er eine erste Bilanz: "Wir haben uns neu positioniert."

[7598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 057

Business Industrie

"Masche ist ein modernes Medium"

Böblinger Stricker Passport wird 20 Jahre alt und baut das Marketing aus

Jeden Freitag, pünktlich um 11 Uhr, treffen sich die Führungskräfte der Passport Modevertrieb GmbH im großen Konferenzraum im ersten Stock der Böblinger Zentrale. "Das Freitagsmeeting ist ein hausinternes Gesetz. Da darf nichts dazwischen kommen", sagt Fr

[5097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 010

News

Oui will ein jährliches Wachstum von 15 %

Ab 1999 alles neu: Logo, Werbeauftritt, Partnerschaftskonzept

Die künftig auf fünf Kollektionssäulen stehende und neu formierte Oui- Gruppe in München will sich dynamisch weiterentwickeln. "In den nächsten fünf Jahren wollen wir jährlich um 10 bis 15 % wachsen", sagt Alleininhaber Nathan Gottesdiener. Das Unternehme

[4469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 093

Business Industrie

Hegler peilt 100 Mill. DM Umsatz an

Grundstein für neue Lagerhalle gelegt

Die Manfred Hegler Mode in Strick und Shirts GmbH& Co. KG, Essen, hat den Grundstein zu einer neuen Lagerhalle gelegt, die voraussichtlich im Januar 1999 fertiggestellt ist. Das "alte" Gebäude (sechs Jahre jung) ist zu klein geworden. Auf einem Nachbargru

[2694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 020

Handel

Ernsting's family: Der Coesfelder Textildiscounter expandiert nach Süden

Niedrige Preise, strenge Qualitätsstandards

80 Läden hat Kurt Ernsting 1997 eröffnet. Weitere 80 Filialen von Ernsting's family sollen in diesem Jahr dazukommen. Die ehrgeizigen Expansionsziele werden aus Eigenmitteln finanziert. In dem 40 m2 großen Laden von Ernsting's family in der Fußgängerzon

[7853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 093

48. Euromode/Textilia

George Koutsoubelis über die Euromode/Textilia:

"Prompt response - Chance für deutsche Kunden"

Die 48. Euromode/Textilia, die griechische Fachmesse für den gesamten Modebereich, wird sich vom 17. bis 19. Mai 98 auf dem Messegelände in Thessaloniki neu präsentieren. Ab sofort gibt es hier griechische und zypriotische Hersteller unter einem Dach, die

[4349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 105

Industrie

Dolores : Unter neuer Regie an den geänderten Markt angepaßt

Ein jüngerer Touch für die Kollektion

md Frankfurt/Dietzenbach - Die Strick-Marke "Dolores" ist rund 30 Jahre am Markt und seit etwa drei Jahren unter neuer Regie. Das hat Veränderungen mit sich gebracht, und es galt, sich den geänderten Markt-Gegebenheiten anzupassen. "Wir sind optimistisc

[2534 Zeichen] € 5,75

 
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