Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 1 vom 06.01.2020 Seite 46,47,48

Markenbarometer

Luft nach oben

Gespräch mit Prof. Dr. Markus Zeller über die Ergebnisse der Studie HHS Markenbarometer Systemgastronomie 2020, die zur kommenden Intergastra erscheinen wird.

[10045 Zeichen] Tooltip
Ungestützte Bekanntheit - Welche Gastronomie-Marken und -Ketten kennen Sie, wenn auch nur dem Namen nach? Kundenimage Service - Welche dieser Gastronomie-Marken und -Ketten haben einen guten oder sehr guten Service (in %)?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Verteilt: Unter dem Motto „Wer rubbelt, der jubelt“ bewirbt Penny seit Montag dieser Woche wiederholt seine Rubbellos-Aktion. Kunden des Rewe-Discounters erhalten an der Kasse je 10 Euro Einkaufswert ein Los gratis – nur solange der Vorrat reicht.

[3068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 053

Marketing

Kurz notiert

Markenkampagne: Der Obstspezialist Chiquita setzt nach zwei Jahren Unterbrechung in Deutschland wieder auf TV-Werbung in den klassischen Werbeblöcken. Ein erster Clip mit dem Slogan „Just smile“ ist vor Kurzem auf den Privatsendern angelaufen. Anzeigen u

[3007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 53

Marketing

Kurz notiert

Markenkampagne: Der Obstspezialist Chiquita setzt nach zwei Jahren Unterbrechung in Deutschland wieder auf TV-Werbung in den klassischen Werbeblöcken. Ein erster Clip mit dem Slogan „Just smile“ ist vor Kurzem auf den Privatsendern angelaufen. Anzeig

[3007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

Facebook: Facebook testet jetzt in den USA einen Buy-Button, den Unternehmen in Werbepostings in der Timeline integrieren können. Kunden sollen so ein im Posting beworbenes Produkt kaufen können, ohne das Netzwerk verlassen zu müssen. Nutzer müssen dazu

[2785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Facebook: Facebook testet jetzt in den USA einen Buy-Button, den Unternehmen in Werbepostings in der Timeline integrieren können. Kunden sollen so ein im Posting beworbenes Produkt kaufen können, ohne das Netzwerk verlassen zu müssen. Nutzer müssen d

[2785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 44

Marketing

Konsumenten favorisieren Milka

Düsseldorf. Milka und Haribo sind für jeweils fast ein Viertel aller befragten Verbraucher die wichtigsten Süßwarenmarken. Das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut Innofact hat im Juli mehr als 1000 Konsumenten ab 18 Jahren zu den beliebtesten Süßwar

[761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 044

Marketing

Konsumenten favorisieren Milka

Düsseldorf. Milka und Haribo sind für jeweils fast ein Viertel aller befragten Verbraucher die wichtigsten Süßwarenmarken. Das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut Innofact hat im Juli mehr als 1000 Konsumenten ab 18 Jahren zu den beliebtesten Süßwaren i

[761 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 4

Nachrichten

Milka ist die beliebteste Süßwarenmarke

Milka schlägt Haribo und Ritter Sport. Im Ranking der zehn beliebtesten Süßwarenmarken der Deutschen liegt der Klassiker aus dem Hause Mondelez mit 24,1 Prozent knapp vor den Goldbären aus Bonn mit 23,9 Prozent. Dahinter klafft allerdings eine große

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 004

Nachrichten

Milka ist die beliebteste Süßwarenmarke

Milka schlägt Haribo und Ritter Sport. Im Ranking der zehn beliebtesten Süßwarenmarken der Deutschen liegt der Klassiker aus dem Hause Mondelez mit 24,1 Prozent knapp vor den Goldbären aus Bonn mit 23,9 Prozent. Dahinter klafft allerdings eine große Lück

[485 Zeichen] € 5,75

 
weiter