Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 26

Report Pharma & Health

Datenschutz wird zum Hemmschuh

Wie sich die Folgen der Pandemie und die fortschreitende Digitalisierung auf Medien, Marken und Kommunikation in der Pharmabranche auswirken

Die schlechte Nachricht für alle Digitalos in der Medizin: Wer glaubt, dass die deutsche Ärzteschaft das Faxen dicke hat, wird durch die jüngste Bitkom-Studie „Digitalisierung in Praxis und Klinik“ ernüchtert. Von den befragten 535 niedergelassenen u

[5549 Zeichen] Tooltip
Digital spielt nur eine Nebenrolle - Welche Angebote in Arztpraxen eingesetzt werden
€ 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 28

Report Pharma & Health

Vorbehalte abbauen

Der digitale Wandel im Gesundheitswesen geht nur schleppend voran, obwohl es nicht an Ideen und Innovationen mangelt

Der Befund ist wenig schmeichelhaft: Das deutsche Gesundheitssystem gehört zu den teuersten in Europa, doch Voraussetzungen und Ziele für eine erfolgreiche Digitalisierung wurden jahrelang nur halbherzig verfolgt und vielerorts seien digitale Struktu

[7848 Zeichen] Tooltip
Werbemotor läuft - Spendings für Gesundheit & Pharmazie im 5-Jahres-Vergleich TV dominiert - Media-Mix im Werbemarkt für Gesundheit & Pharmazie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 28

Marktplatz Gesundheit & Fitness

„Der Markt lockt immer mehr Akteure“

Ulrich Zander, Geschäftsführer und Mitinhaber von Sempora erklärt, warum Amazon auf dem Gesundheitsmarkt mitmischen will, wohin Ottos Engagement mit Medgate gehen könnte und weshalb Schnelllieferdienste nicht disruptiv sind.

[8708 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 28

Report Pharma & Gesundheit

Gesunde Entwicklung

Arzneimittel sind das Segment mit den dritthöchsten Bruttowerbeausgaben. Gut für die Medien, die über ein erfreuliches Anzeigengeschäft berichten

Gut 990 Millionen Euro an Bruttowerbegeld wurden in Deutschland laut Nielsen Werbemarktstatistik in den ersten acht Monaten dieses Jahres für Arzneimittel ausgegeben. Das sind 2,4 Prozent mehr als im gleichen Vorjahreszeitraum und die drittmeisten We

[6220 Zeichen] Tooltip
Newsletter bringen Umsatz - Werbeausgaben von Pharmaunternehmen im deutschen B-2-B-Markt
€ 5,75

Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 31

Report Pharma & Gesundheit

Neue Wege gehen

Ein großer Teil der Werbebudgets von Pharma und Gesundheit fließt in klassische Kanäle. Dabei lässt sich auch über Social Media und Influencer viel bewegen

Frank Fröhling startete bei der Bauer Media Group einst als Account Manager Healthcare und ist jetzt Chef des Vermarkters Bauer Advance. Er kümmert sich darum, spannende Mediakonzepte zu entwickeln. Benedikt Beckenförde ist Geschäftsführer von Vi

[9843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 46,47

Schwerpunkt Handelsmarken

Die Dynamik im digitalen Handel hält an

Besonders starkes Online-Wachstum von Private Labels im Bereich Tiernahrung, Spielwaren und OTC-Produkten / Von Michael Unkel

Berlin. Der Online-Umsatz aller Warengruppen wird für das laufende Jahr von Experten bereits auf rund 100 Mrd. Euro taxiert. Auch für Handelsmarken ergibt sich eine erhebliche Wachstumsdynamik, wie eine Analyse von ausgewählten Online-Shops in Deutschland belegt.

[7134 Zeichen] Tooltip
Für Private Labels ist in den Shops und bei den Lieferdiensten noch viel Platz
€ 5,75

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 22

Praxis

Schnell und klar zieht

Pharma-Werbung: Können Gesundheitsmarken ihre Absatzraten in Apotheken über Kampagnen auf Facebook und Instagram steigern? Facebook, Kantar und sechs OTC-Marken haben es in einer Studie untersucht

[6512 Zeichen] Tooltip
Nachhaltiger Effekt - Sales Uplift bei stationären Apotheken Höherer Initial-Effekt - Sales Uplift bei Versandapotheken
€ 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 31

Report Gesundheits-Marketing

Fragen Sie Ihren Arzt oder Ihr Forum

Laut einer PwC-Studie verändert sich das Informationsverhalten der Deutschen bei der Krankenhaussuche

Von mehr als der Hälfte der Deutschen bekommt das deutsche Gesundheitssystem gute Noten: Laut dem Healthcare-Barometer 2019 des Beratungsunternehmens Pricewaterhouse Coopers (PwC) gehört es für 55 Prozent zu den besten drei der Welt. Das Vertrauen in

[1420 Zeichen] Tooltip
Keine größeren Beschwerden - Zufriedenheit mit der Krankenkasse Jüngere wenden sich ab - Rolle von Bewertungsseiten im Internet bei der Kliniksuche Zwei Drittel bestellen schon online - Haben Sie Arzneimittel schon einmal online bestellt?
€ 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 21

Praxis

Erstes Date fürs Traumpaar

BVDA: Erste übergreifende Wirkungsstudie belegt Stärken bei Aufmerksamkeitsleistung für Naturheilmittel Hypercoran

Diese Premiere kann sich sehen lassen – und zwar in doppelter Hinsicht. Zum ersten Mal hat es das Pharmaunternehmen Pascoe Naturmedizin mit Endverbraucherwerbung versucht und sich dafür genau die Gattung ausgesucht, die daraufhin ihre erste verlagsüb

[5060 Zeichen] Tooltip
Kampagne macht aufmerksam - Gestützte Werbeerinnerung Hypercoran nach Lesefrequenz Auch die Dachmarke profitiert - Gestützte Bekanntheit Pascoe Naturmedizin Werbung fällt auf - Recognition der Hypercoran-Anzeige nach Lesefrequenz Anzeige aktiviert - Frage: Die Anzeige hat mich dazu angeregt / regt mich dazu an …
€ 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 44

Report Werbewirkung

Zungenbrecher bleibt haften

Umckaloabo: Anti-Infektivum reüssiert im Radio

Der Arzneihersteller Dr. Willmar Schwabe hat mit seiner Werbung für das pflanzliche Anti-Infiktivum Umckaloabo etwas Interessantes erreicht. Ein wachsender Teil aus der Zielgruppe der 30- bis 69-Jährigen erinnert sich an die Werbung, weil der Name de

[1232 Zeichen] Tooltip
Radiowerbung für Unaussprechliches lohnt sich - Wirkung der Radiokampagne von Umckaloabo
€ 5,75

 
weiter