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Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 41

Nonfood

Schlechte Aussicht für den GPK-Markt

Die Branche für Glas, Porzellan und Keramik (GPK) hat wenig Grund zur Freude: Im vergangenen Jahr musste sie einen Umsatzrückgang von 6,6 Prozent hinnehmen. Und der Abwärtstrend wird sich fortsetzen, prognostizieren das IFH Köln und die BBE Handelsbe

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Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S048

Analysen

Spitzenumsätze beim Kochen und Backen

Die Haushaltswarenbranche in den USA profitiert vom Küchensortiment. Aber: Konventionelle Kunden machen sich rar, immer mehr kaufen online ein.

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LZ NONFOOD trends 01 vom 24.01.2014 Seite 48

Analysen

Spitzenumsätze beim Kochen und Backen

Die Haushaltswarenbranche in den USA profitiert vom Küchensortiment. Aber: Konventionelle Kunden machen sich rar, immer mehr kaufen online ein.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 29.03.2008 Seite 018

Management & Praxis

Beim Messer ist der Preis egal

Metro-Cash & Carry-Umfrage zu den Messerfavoriten in deutschen Profiküchen: Form und Handhabung zählen

DÜSSELDORF. Wichtigstes Kriterium beim Kauf eines Messers ist die optimale Form und ein bequemes Handling. Das hat eine Umfrage unter 105 Berufsköchen ergeben, die das Marktforschungsinstitut Teleresearch im Auftrag von Metro Cash & Carry Deutschland bun

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Köche achten beim Messerkauf auf Form&Handling - Umfrage zu Kaufkriterien bei Messern
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HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 021

Unternehmen

Haushaltsgeräte Erstmalig klassische Werbung von Vorwerk / TV-Kampagne soll das Image der Dachmarke verbessern / Familien stehen im Vordergrund

Vorwerk huldigt dem Beruf der Hausfrau

Warum Vorwerk seine Handelsvertreter im Wohnzimmer der Kunden jetzt mit Werbung unterstützt.

Wuppertal / Die Zeiten, in denen Vorwerk seine Handelsvertreter mit den Hausfrauen alleine ließ, sind vorbei: Ab der nächsten Woche macht das Unternehmen erstmals Imagewerbung im Fernsehen (Horizont 35/2003). Der TV-Spot sei ein "Meilenstein für das Unter

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Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite S058

Messen

Cash & Carry ist Werbekönig

Die Häufigkeit von Werbung für Haushaltswaren war 2001 durch die großen Nonfood-Spezialisten geprägt. Bei den Handelsunternehmen dominiert Cash & Carry und nicht andere frequenzstarke Vertriebslinien.

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Top 10 Lieferanten - Anzahl der Werbeanstöße bei Haushaltswaren

Top 10 Handelsunternehmen - Anzahl der Werbeanstöße bei Haushaltswaren

Top 10 Artikelgruppen
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Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 017

Industrie

Aquabar entwickelt kreative Vermarktungs-Konzepte

Markenstrategien für Trinkwasser-Sprudler - Erste Erhebungen des Marktes - Neue Inhaberstruktur

GvP. München, 25. November. Der rührige Münchner Unternehmer Wenisch hat die Rechte an der Marke Aquabar für Trinkwasser-Sprudler komplett übernommen, sich mit dem ex-Seagram-Geschäftsführer Kämmerer zusammengetan und eine umfassende Markenstrategie entwi

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Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 061

Service Umwelt und Verpackung

Ein Institut und zwei Ergebnisse

Ifeu-Institut legt Ökobilanzen für den GDB und PET-Cycle vor

mar. Frankfurt, 6. Mai. Im Auftrag der Genossenschaft Deutscher Brunnen (GDB), Bonn, und der Arbeits-und Entwicklungsgemeinschaft PET-Cycle, Bad Neuenahr, erstellte das Heidelberger Ifeu-Insitut Ökobilanzen, die jeweils die Stoffkreislauf-Flasche und die

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Grafik/Tabelle
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Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 012

Industrie

Gute Noten für PET-Mehrwegflaschen

Ökobilanz relevanter Institute könnten eine marktstrategische Wende einleiten/ Von Gabriel von Pilar und Petra Schlitt

Frankfurt, 25. Februar. Die Brunnen-Branche sieht sich von einer Studie bestätigt und hält jetzt gewissermaßen "eine Trumpfkarte" in der Hand. Die Überlegenheit von PET-Mehrweg gegenüber Glas ist derart deutlich, daß Hersteller, Politik und Handel entspre

[3454 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 056

Service Marketing

Größtes Potential in Lateinamerika

ACNielsen-Studie zur Entwicklung von Handelsmarken im weltweiten Vergleich

LZ. Frankfurt, 19. November. Markenartikel versus "No-Names" ist spätestens seit dem Siegeszug der Gebrüder Aldi ein Thema, das heute längst nicht mehr nur die Lebensmittelindustrie bzw. den LEH beschäftigt. Eine aktuelle Studie von ACNielsen zeigt auf, i

[6790 Zeichen] € 5,75

 
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