Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 5 vom 03.05.2021 Seite 18,19,20,21

Titelthema Zukunft

Zukunft I

Wie tickt der Gast?

Wie hat Covid-19 die Bedürfnisse des Gastes und sein Konsumverhalten verändert? Vor allem: Welche seiner neuen Gastro- bzw. Konsum-Gewohnheiten behält der Gast bei? Jutta Pfannschmidt-Wahl sprach mit Philipp Laqué, Managing Director bei Revenue Management Solutions (RMS), über die wichtigsten Erkenntnisse zu Pandemie-bedingt veränderten Kauf- und Ausgeh-Beweggründen und was dies für die Gastronomen bedeutet.

[11543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 49

Marketing

Offline verliert, online gewinnt

Corona-Krise beschleunigt den Trend beim Einkaufsverhalten – Umsatzzuwachs von rund 36 Mrd. US-Dollar errechnet

Frankfurt/München. Die Corona-Krise hat das Einkaufsverhalten verändert: E-Food boomt und dürfte auch nach der Pandemie an Bedeutung gewinnen – sagen Studien von PwC und Bain&Company. Doch es gibt auch eine Kehrseite der Medaille, warnen die Analysten.

[7350 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 40

Report Digital Marketing II

„Alexa, was kannst du noch?“

Sprachassistenten können mehr, als Musik abspielen und den Wetterbericht aufsagen. Beispiele dafür, was noch möglich ist

Die Fähigkeiten von Sprachassistenten sind vielfältig und werden stetig mehr. User nutzen sie dennoch fast ausschließlich für das ewig Gleiche: Laut einer US-Umfrage von Voicebot im Januar 2019 sind auf täglicher Basis Musik hören, Fragen stellen und

[6016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 028

Recht

OECD legt Bericht zu Fettleibigkeit vor

Paris. Eine aktuelle Studie der UN-Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) beschäftigt sich mit der raschen Ausbreitung des Übergewichts in der Welt. Die Regierungen müssen gegen das grassierende Übergewicht in ihren Länder

[652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 018

Praxis

Wirksam im Web

Pharma-Studie: Verbraucher suchen vor allem im Internet nach Informationen über Gesundheit - allerdings nur selten auf Seiten von Arzneiherstellern Jessica Mulch

Satte 59,2 Millionen Suchergebnisse spuckt Google beim Stichwort "Gesundheit" aus. Gibt man " Medizin" ein, erhält man 20,3 Millionen Ergebnisse. Die Zahlen beweisen: Das Informationsangebot zum Thema im Netz ist gigantisch. Und die Deutschen nutzen es:

[7588 Zeichen] Tooltip
Informationen über Krankheiten stehen an oberster Stelle - Aus welchem Anlass nutzen Sie das Internet als Informationsquelle im Bereich Gesundheit? Angaben in Prozent

Das Web hängt die übrigen Kanäle ab - In welchen Kanälen informieren Sie sich über Gesundheitsthemen (regelmäßig oder gelegentlich)? Angaben in Prozent

Pharmaunternehmen tragen die rote Laterne - Als wie vertrauenswürdig erachten Sie folgende Internetseiten zum Thema Gesundheit? Angaben in Prozent
€ 5,75

gv praxis Nr. 06 vom 02.06.2010 Beilage Ess-Klasse Junior Seite S005

Aktuell

USA

Ein Drittel der Kinder zu dick

Übergewicht ist und bleibt in den USA ein gravierendes Problem für das Gesundheitssystem. Laut umfangreichen Studien sind rund 68 Prozent der Erwachsenen und 32 Prozent der Kinder und Jugendlichen (2008) übergewichtig. Adipös, also fettleibig, sind sogar

[822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 014

Industrie

Diskussion um Eucerin in USA

Hamburg. Die Käufer von Eucerin lassen sich nach Erkenntnissen des Herstellers Beiersdorf derzeit nicht von angeblichen Krebsrisiken des Hautpflegemittels abschrecken. "Bisher können wir keine negativen Reaktionen der Verbraucher feststellen", sagte eine

[1329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Dicke Luft für Food-Hersteller

Aktionsplan gegen Fettleibigkeit heizt Debatte um Werbeverbote an / Verunsicherung bei Handel und Industrie

Durch die Diskussion um den Aktionsplan der Bundesregierung "Fit statt fett" geraten die Lebensmittelhersteller in Marketing und Werbung noch stärker als bislang unter Druck. Zwar bekräftigte Verbraucherminister Horst Seehofer (CSU) vergangene Woche im B

[4718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 038

Service Marketing

Maß halten fällt Vielen schwer

Studie: Nur in sechs von zehn Haushalten kommt täglich selbst gekochtes Essen auf den Tisch

Nürnberg, 3. August. Zwei von zehn Bewohnern Europas und der USA haben in den vergangenen zwei Jahren versucht, ihr Gewicht mit Hilfe einer Diät und richtiger Ernährung zu reduzieren. Allerdings gelang dies nur knapp jedem Dritten. Dagegen verfehlte die

[4047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 024

Marketing und Marken

Kids-Werbung stärker unter Beschuss

USA: Vor allem Fettleibigkeit ruft die Verbraucherschützer auf den Plan / Unternehmen reagieren mit Produktinnovationen und Lobbyarbeit

In den USA wächst der Unmut über Werbung, die sich an Kinder richtet - unermüdlich fahren die Kritiker in den Medien ihre Argumente auf: Die amerikanischen Kinder sehen rund 40000 Werbeclips im Jahr, für die die Werber laut Center for Science and the Publ

[9132 Zeichen] € 5,75

 
weiter