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Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 49

Report Marktplatz Schweiz

Ganz schön abgefahren

Die Ski-WM beflügelt das Image von St. Moritz und hilft Sponsoren wie Emmi

Es war ein bisschen, als hätte jemand auf den Reset-Knopf gedrückt. Gut zehn Monate nach Ende der Weltmeisterschaft gastierte der Skizirkus wieder mit der Kombination der Damen und zwei Super-G-Rennen in St. Moritz. Und für manchen Besucher war es so

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Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 9

Agenda

Sponsoren wollen Klarheit

Deutsche glauben, dass WM-Vergaben gekauft sind

Vergangene Woche haben die Premiumpartner geschwiegen (Horizont 43/2015), jetzt aber gehen andere Sponsoren des DFB in die Offensive. Sie wollen wissen, ob es bei der Vergabe der WM 2006 zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. Unter anderem erwarten nach

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Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 8

Nachrichten

Rodler Felix Loch profitiert von Olympia

Für Felix Loch können sich seine Siege bei den Olympischen Spielen in Sotschi auszahlen. Fast die Hälfte der Deutschen (46 Prozent) kennt den zweifachen Olympiasieger im Rodeln inzwischen, vor den Spielen waren es 24 Prozent. Zudem konnte Loch auch s

[1256 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 008

Nachrichten

Rodler Felix Loch profitiert von Olympia

Für Felix Loch können sich seine Siege bei den Olympischen Spielen in Sotschi auszahlen. Fast die Hälfte der Deutschen (46 Prozent) kennt den zweifachen Olympiasieger im Rodeln inzwischen, vor den Spielen waren es 24 Prozent. Zudem konnte Loch auch seine

[1256 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 14,15

Hintergrund

„Opel soll ein Upgrade erfahren“

Tina Müller: Die neue Marketingchefin will den Blitz wieder zum Leuchten bringen. Bis 2016 muss die Wende gelingen

Abwarten ist ihre Sache nicht. Schon kurz nach ihrem Antritt nimmt Tina Müller erste Kurskorrekturen bei der Werbung vor. Der neue Insignia-Spot kommt mit weniger Jürgen Klopp und fahrenden Autos aus – stattdessen rückt die Markenbotschaft in den Fokus. Opel ist besser, als man denkt, lautet diese. Wie der Turnaround bei Image und Absatz gelingen soll, erläutert sie im Horizont-Interview.

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Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 014 bis 015

Hintergrund

„Opel soll ein Upgrade erfahren“

Tina Müller: Die neue Marketingchefin will den Blitz wieder zum Leuchten bringen. Bis 2016 muss die Wende gelingen

Abwarten ist ihre Sache nicht. Schon kurz nach ihrem Antritt nimmt Tina Müller erste Kurskorrekturen bei der Werbung vor. Der neue Insignia-Spot kommt mit weniger Jürgen Klopp und fahrenden Autos aus – stattdessen rückt die Markenbotschaft in den Fokus. Opel ist besser, als man denkt, lautet diese. Wie der Turnaround bei Image und Absatz gelingen soll, erläutert sie im Horizont-Interview.

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Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 8

Die Woche Leute

THOMAS MÜLLER

Wertvollste Fußballermarke

Das tröstet aber: In der vergangenen Saison nur sportliche Misserfolge erlebt und dennoch seinen Markenwert gesteigert: Thomas Müller ist mit rund 25 Millionen Euro wertvollste Fußballermarke in Deutschland.  Das hat Batten & Company ermittelt. Der B

[529 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 008

Die Woche Leute

THOMAS MÜLLER

Wertvollste Fußballermarke

Das tröstet aber: In der vergangenen Saison nur sportliche Misserfolge erlebt und dennoch seinen Markenwert gesteigert: Thomas Müller ist mit rund 25 Millionen Euro wertvollste Fußballermarke in Deutschland.  Das hat Batten & Company ermittelt. Der Bayer

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Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Trittbrettfahrer werden entlarvt

Exklusive Studie von Mediaplus Strategic Insights zu Sponsoren und Ambushern / Marketinggelder sind gut investiert

Nike versucht es bei der Olympiade gerade wieder – zum zweiten Mal in diesem Jahr – mit Ambush-Marketing die Verbraucher für die Marke zu begeistern. Der Sportartikler ist wie bei der Fußball-Europameisterschaft kein Sponsor der Spiele. Die Gelegenhe

[2412 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Trittbrettfahrer werden entlarvt

Exklusive Studie von Mediaplus Strategic Insights zu Sponsoren und Ambushern / Marketinggelder sind gut investiert

Nike versucht es bei der Olympiade gerade wieder – zum zweiten Mal in diesem Jahr – mit Ambush-Marketing die Verbraucher für die Marke zu begeistern. Der Sportartikler ist wie bei der Fußball-Europameisterschaft kein Sponsor der Spiele. Die Gelegenheit,

[2412 Zeichen] € 5,75

 
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