Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2024 Seite 34,35

Business Retail Technology

Live und in Farbe

Das Internet will emotionaler werden – mehr inspirieren, beraten und begeistern. Gehört Live-Shopping zu den Power-Strategien im Social Commerce? Der Reality Check.

Otto erreicht in der Spitze 100.000 Menschen mit seinen Live-Shopping-Shows. Im Stream werden Produkte präsentiert, gleichzeitig können Nutzerinnen und Nutzer via Chat interagieren und den Kauf direkt online abschließen. Bereits seit 2021 nutzt der V

[8884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 45

Marketing

Online-Events könnten das Einkaufen „revolutionieren“

Studie bescheinigt Live-Shopping eine wachsende Bedeutung – Mode, Bekleidung, Kosmetik und Pflegeprodukte besonders gefragt – Interaktion wichtig

Live-Shopping-Formate sind auch in Deutschland auf dem Vormarsch. Einer Zielgruppe sollten Hersteller und Händler mehr Aufmerksamkeit widmen, raten Experten.

[2885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 47

Marketing

E-Commerce-Trend

Offen für digitales Live-Shopping

In Asien ist das Ganze bereits Alltag. Und auch hierzulande ist das Potenzial für digitale Liveshopping-Events groß, wie eine Studie von Simon-Kucher&Partners zeigt. Um Live-Shopping nutzen zu können, bräuchten Unternehmen eine klare Strategie, so d

[797 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 29

Report Werbewirkung II/2017

Gemeinsam sind sie stark

Bauer Media und der Channel 21 weisen nach, welche Wirkung TV-Zeitschriften und Handelspartner erzielen können

TV-Magazine gehören nicht unbedingt zu den ganz großen Lieblingen in Mediaagenturen. Gern zweifeln die Planer an der tatsächlichen Nutzung der Zeitschriften, die doch im digitalen Zeitalter sowieso völlig überflüssig sind – auch wenn etliche von ihne

[4250 Zeichen] Tooltip
Je mehr, desto intensiver - Was haben Sie getan, weil Sie eines oder mehrere der Channel-21-Motive gesehen haben?
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 008

Diese Woche

Versender: Modeumsätze steigen auf 11,6 Mrd. Euro

Der Verkauf von Bekleidung im Internet boomt weiter. Die Online-Umsätze mit Mode stiegen 2013 um 19% auf mehr als 7 Mrd. Euro. Insgesamt wurden im Versandhandel (Online, Katalog, Teleshopping) mit Bekleidung 11,6 Mrd. Euro umgesetzt. Auch wenn das Plus m

[2113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 8

Diese Woche

Versender: Modeumsätze steigen auf 11,6 Mrd. Euro

Der Verkauf von Bekleidung im Internet boomt weiter. Die Online-Umsätze mit Mode stiegen 2013 um 19% auf mehr als 7 Mrd. Euro. Insgesamt wurden im Versandhandel (Online, Katalog, Teleshopping) mit Bekleidung 11,6 Mrd. Euro umgesetzt. Auch wenn das Pl

[2113 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 11

Nachrichten

Privater Rundfunk wächst

Medienanstalten: Vor allem Pay-TV und Teleshopping legen zu

Dank steigender Pay-TV- und Teleshopping-Erlöse wachsen die privaten TV-Anbieter. Insgesamt konnten die privaten Hörfunk- und TV-Sender ihren Umsatz 2012 auf rund 8,8 Milliarden Euro steigern – ein Plus von 6,6 Prozent im Vergleich zum Jahr 2011. Die

[1430 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 011

Nachrichten

Privater Rundfunk wächst

Medienanstalten: Vor allem Pay-TV und Teleshopping legen zu

Dank steigender Pay-TV- und Teleshopping-Erlöse wachsen die privaten TV-Anbieter. Insgesamt konnten die privaten Hörfunk- und TV-Sender ihren Umsatz 2012 auf rund 8,8 Milliarden Euro steigern – ein Plus von 6,6 Prozent im Vergleich zum Jahr 2011. Dies is

[1430 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 06.03.2013 Seite 032

Verkauf News

VERSANDHANDEL

Frauen bestellen gerne im Katalog

Frauen ordern eifriger bei Versendern als Männer, hat der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) festgestellt. So waren Kundinnen im Jahr 2012 mit einem Umsatzanteil von mehr als 55 Prozent das starke Geschlecht im Distanzhandel. Sie sorgten la

[850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 34

IT und Logistik

Internet treibt Teleshopping-Umsätze

Die großen Player QVC und HSE profitieren von Online-Verkauf – Managerwechsel bei 1-2-3-TV – Channel 21 schreibt rote Zahlen

Frankfurt. Der Verkauf via Internet ist auch in der Teleshopping-Branche der Wachstumsmotor. Bereits 16 Prozent des Umsatzes erzielen die Sender online. In vier Jahren soll es doppelt so viel sein. Doch nicht allen Anbietern geht es gut.

[4017 Zeichen] Tooltip
Umsätze 2011 der TV-Shopping-Anbieter in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter