Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 001

    Außenwerbung weiter im Plus

    HORIZONT-Studie zeigt Defizite bei Forschung

    kb. Frankfurt - Gute neun Prozent konnte die Außenwerbung im letzten Jahr zulegen. Ein gar so sattes Plus wird es 1993 nicht werden, doch scheint ein Zuwachs von fünf Prozent realistisch. Auf dem Weg nach oben sind für die Branche jedoch noch einige Defiz

    [1809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    ARD und ZDF zu TV-Werbung

    Neue Studie: Fernsehen verliert nicht an Wirkung

    kb. Frankfurt - Die Wirkung des Werbefernsehens haben ARD- und ZDF- Werbung in ihrer neuen Studie "Qualitäten der Fernsehwerbung II" gemeinsam genauer unter die Lupe genommen. Getestet wurden insgesamt 30 Kampagnen, befragt wurden zwölfmal 450 Bundesbürge

    [1650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 042

    Medien

    "Cosmo" hat Singles im Visier

    Alleinlebende junge Frauen mit deutlich verschiedenem Konsumverhalten

    kb. Frankfurt - Die Zielgruppe der jungen weiblichen Singles hat "Cosmopolitan" auf Basis von MA und AWA Daten untersucht und die Ergebnisse in einer Broschüre zusammengefaßt und mit Rangreihen von Publikumszeitschriften ergänzt. Eindeutiges Ergebnis beim

    [2116 Zeichen] € 5,75