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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 064

Fashion TW-Studie Streetstyle

streetstyle women - eine TW-Studie

Schnelligkeit gewinnt, Marke verliert - 156 Händler haben uns gesagt, wie sie die Streetstyle Women-Anbieter beurteilen - und was sie von ihnen erwarten.

Über Stillstand im jungen Markt konnte man sich in den vergangenen Jahren nicht beklagen. Im Überholtempo hat sich die Lage verändert. Durch die Dominanz der Vertikalen wie H&M, Zara, Mango. Durch die zahlreichen neuen Monolabel-Stores, die wie Pilze aus

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WIE DIE HÄNDLER DIE ANBIETER POSITIONIEREN - Positionierung: Genre x Modegrad

GERINGE MARKENTREUE BEI JEANS - Anteil der Streetstyle-Kundinnen, die beim Kauf einer Jeans einen bestimmten Anbieter im Sinn haben. Und wie viele dann auch diesen Anbieter kaufen.

STEIGENDE PREISE ERWARTET - Durchschnittliche Verkaufspreise von Jeans, Ausgeh-Tops und T-Shirts heute und in 2 Jahren
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 034

Karriere

Mangel zeigt Wirkung

Studie zeigt Aufwärtstrend im Markt für berufliche Weiterbildung

Der Markt für berufliche Weiterbildung hat seinen Aufwärtstrend 2007 fortgesetzt. Zu diesem Ergebnis kommt die Weiterbildungsstudie "Lünendonk-Marktstichprobe 2008", die sich auf Angaben von etwa 80 Weiterbildungsanbietern in Deutschland stützt. Grund fü

[1151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 24.08.2006 Seite 030

Perspektiven

Warum Mode? Deshalb!

Was bewegt Berufseinsteiger, die in der Modebranche arbeiten möchten? Wie engagiert sind sie? Und wie stellen sie sich ihre berufliche Zukunft vor? Aufschluss darüber gibt eine Studie der TextilWirtschaft, an der mehr als 400 Nachwuchskräfte teilgeno

Heute sitzen sie noch im Hörsaal, pauken für Prüfungen oder feilen an ihren Abschlussarbeiten. In ein paar Jahren sind sie vielleicht Chef-Designer, Produkt-Manager, Einkäufer, Vertriebsleiter oder gar Geschäftsführer. Mit ihren Ideen und Entscheidungen

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Was macht die Modebranche so attraktiv? Was sind für Sie die wichtigsten Gründe, weshalb Sie in der Textil- und Bekleidungsbranche arbeiten wollen?

Motiviert, mobil, flexibel
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 039

Business Handel

Die Innenstädte sind besser als ihr Ruf

Standortumfrage von BAG und bcsd

Die Innenstädte sind besser als ihr Ruf. Die überwiegende Zahl der Besucher ist mit dem Einzelhandel zufrieden oder sehr zufrieden." Zu diesem Schluss kommt eine gemeinsame Verbraucher-Befragung vom Handelsverband BAG und der Bundesvereinigung City- und

[1754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 056

Service Personal und Management

Digitaler Pauker im virtuellen Klassenraum

Bei der Aus- und Weiterbildung baut der Einzelhandel zunehmend auf E-Learning / Von Dirk Dietz

Frankfurt, 27. April. Mit computer-und netzbasierten Lernmethoden kann die Aus- und Weiterbildung vielfach schneller und effektiver organisiert werden. Der Einzelhandel öffnet sich zusehends der digitalen Bildung. Als die Hornbach Baumarkt AG im Vorjahr

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Zufriedenheitsgrad - Wurden die Erwartungen an die multimedialen Lernmittel erfüllt?

Weiterbildungsthemen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 048

Service Handelsimmobilien

Köln rangiert vor Frankfurt

München führt weiterhin die Passanten-Hitliste deutscher Städte an

LZ. Frankfurt, 2. März. München, Köln und Frankfurt heißen die bundesdeutschen Kommunen mit dem höchsten innerstädtischen Passantenaufkommen. Zu diesem Ergebnis kommt die jüngste "Frequenzanalyse 2000/2001" des Citymaklers Kemper's. Die zuletzt 1995 ers

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Passantenfrequenzen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 087

Report Best Age Consumers

Best-Age-Daten lügen nicht

Studien über ältere Verbraucher belegen die Attraktivität der Zielgruppe für die Werbewirtschaft

Daß Werbungtreibende und Mediaplaner noch immer die konsumkräftige Zielgruppe der 50- bis 60jährigen vernachlässigen, ist ein absolutes Unding", erklärt Brigitte Kölzer. Um diesen Mißstand zu beheben, hat die verantwortliche Projektmanagerin der Münchner

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 030

Unternehmen Know How

Komplexität der Zielgruppen erfassen

Mit soziologisch und psychographisch ausgerichteten Zielgruppen-Konzepten zu optimierter Kommunikationsstrategie / Sömas-Typologie von Das Beste

DÜSSELDORF Mit der sozio-ökonomischen Marktsegmentierung (Sömas) hat der Verlag Das Beste in Zusammenarbeit mit namhaften Marketingexperten wie Dr. Klaus Brandmeyer vom Institut für Markentechnik eine Typologie entwickelt, die vor allem soziologische und

[10932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 078

Service LZ - Schwerpunkt Handelsimmobilien

Blumenauer zählt die Käufer in den Straßen

LZ. Frankfurt, 31.Oktober. Münchens Neuhauser Straße bleibt Deutschlands beliebteste Einkaufszone. Das geht aus dem alljährlich herausgegebenen Frequenzbericht der Blumenauer Immobilien-Gruppe hervor, mit denen die Besucherzahl in den wichtigsten innerstä

[1551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 039

Medien Print

Entscheider bevorzugen Fachtitel

Leseranalyse Fachzeitschriften / Die quantitativ am häufigsten genutze berufliche Informationsquelle ist die Fachzeitschrift

FRANKFURT In dieser Woche wurde in Frankfurt die erste "Leistungsanalyse Fachzeitschriften" präsentiert. Ergebnis: Professionelle Entscheider nutzen von den fünf Informationsquellen Außendienst, Direktwebung, Fachzeitschriften, Messen und Ausstellungen so

[6776 Zeichen] € 5,75

 
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