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HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 041

Report Messen & Events

Täglich grüßt das Murmeltier

Punktuelle Veranstaltungen sind passé: Wer mit B-to-C-Events erfolgreich sein will, macht sie zum langfristig wirkenden Kommunikationsanlass.

[7560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 024

Report Regionale Medien

Heimvorteil auf der Kippe

Die Facebook-Community wächst kontinuierlich an. Gegen den internationalen Player behaupten sich lokale Netzwerke durch ihre regionale Verankerung. Noch.

[6800 Zeichen] Tooltip
REGIONALE NUTZUNG VON SOCIAL NETWORKS
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 065

Business Panorama Handel

Kölns Schildergasse ist gut betreten

Laut Untersuchung die meistbesuchte Einkaufsstraße in Deutschland

Die Kölner Schildergasse ist mit 13280 Passanten pro Stunde Deutschlands meistbesuchte Einkaufsmeile. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung, die die Beratungsgesellschaft Jones Lang LaSalle, Frankfurt, jährlich durchführt. Damit haben die Kölner dem Vo

[1304 Zeichen] Tooltip
SCHILDERGASSE LIEGT VORN - Die zehn meist besuchten Einkaufsstraßen Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 039

Karriere

NACHRICHTEN

Miami Ad School holt sich bei den D&ADs weitere Preise Die Hamburger Miami Ad School sammelt aktuell einen Preis nach dem anderen und stellt damit ihre Qualität als kreative Talentschmiede unter Beweis. Ganz frisch sind die vier Nominations, die sich di

[2698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 054

Fashion

TW-Studie Premium DOB

Passform über alles

Premium-Sortimente sind Pilgerstätten für modebewusste Frauen. Unter einer Bedingung: Die Produktleistung muss stimmen.

Premium-Sortimente sind in vielerlei Hinsicht attraktiv. Vor allem aber, weil die Umsätze mit hochwertiger DOB im Moment viel Freude machen. Ein Fakt, der mit Sicherheit damit zusammen hängt, dass der Kreis der Premium-Klientel größer geworden ist. Was m

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ENTWICKLUNG - Welches Genre wird in Zukunft wichtiger

ENTWICKLUNG DER WARENGRUPPEN - Anteil der Händler, die glauben, dass die jeweiligen Warengruppen innerhalb der Premium DOB an Umsatzbedeutung eher zunehmen oder eher verlieren werden

LEISTUNGSANFORDERUNGEN - Unverzichtbare und sehr wichtige Leistungen der Anbieter nach den Befragten
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 070

Report Automarketing

Online in der Preisfalle

Die Fahrzeugbörsen im Internet haben sich als Vertriebskanal der Autohändler bewährt. Die Vermittlung der Markenwerte bleibt hingegen Aufgabe der Hersteller- und Händlerwebsites.

Ob Fahrzeugbörse, Auto-Themenportal oder Händler-Site - als Informationsquelle zum Thema Auto ist das Internet nicht mehr wegzudenken. "Die meisten Kundenanfragen, nämlich bis zu 30 Prozent, werden inzwischen über diese Börsen generiert", erklärt Ralph W

[6311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 060

Medien und Media

"Qualität gibt es nicht zum Nulltarif"

Manfred Hasenbeck, Präsident Forum Corporate Publishing und Chef von Burda Yukom, über Qualitätsoffensive und Low-Budget-Konkurrenz

Wenn man sich die Kommunikationskatastrophen großer Unternehmen wie Siemens oder VDO beim Thema Massenentlassung anschaut, so kommt das eigentlich einer Bankrotterklärung für die Corporate-Publishing-Branche gleich. Ist Mitarbeiterkommunikation eine Schö

[9280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Franchising Deutscher Franchise-Verband startet bundesweite Imagekampagne

Ein Verbot reizt immer zum Übertreten

München / Franchising ist besser als sein Image. Davon ist der Deutsche Franchise-Verband (DFV) überzeugt und startet eine Kampagne, die sich an zwei Kernzielgruppen richtet: Zum einen sollen potenzielle Gründer angesprochen werden. Zum anderen will der D

[1979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 036

Business Handel

Mehr als nur Rabatt

Das Rabattgesetz ist noch nicht gefallen. Doch die Suche nach Kundenbindungskonzepten, mit denen die neue Liberalisierung genutzt werden kann, hat längst begonnen. Eine Renaissance erlebt derzeit die Kundenkarte. Galt sie vor einiger Zeit noch als teuer und überholt, so sehen viele Händler heute in ihr ein wichtiges Instrument der Kundenbindung.

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Bevorzugte Leistungsmerkmale
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 051

Service Checkout/Logistik

ECR ist mehr als bloßes Jägerlatein

Strategie der Zukunft hat mehr Substanz als andere Modeerscheinungen / Von Barry Leach

Frankfurt, 20. Februar. Wie weit der Einsatz von Efficient Consumer Response (ECR) im deutschen Einzelhandel vorangeschritten ist, haben die Unternehmensberatung A.T. Kearney, der Dienstleister EDS, die Fachhochschule Münster und die Lebensmittel Zeitung

[11203 Zeichen] € 5,75

 
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