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    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 052

    Interactive

    Kioskprojekte gewinnen stetig an Boden

    Wachstumsfaktoren sind Preiswettbewerb und steigende Benutzerfreundlichkeit / Internetanbindung wird selbstverständlich / Erfolgsgeschichten und Flops

    BERLIN Das Geschäft mit interaktiven Multimedia-Kiosksystemen stieg in Europa von 1997 bis 1998 um 38 Prozent auf fast 100 Millionen Dollar. Die Erfolgsgeschichten zeigen, daß besondere Chancen weniger spektakuläre als nützliche Anwendungen haben. "Kios

    [13180 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 076

    Interactive Online-Marketing

    Online-Werbung: Noch fehlen Strategien

    Eine Columnum-Studie für HORIZONT belegt: Online-Werbung wird von den meisten Top-Werbungtreibenden genutzt. An die 60 Unternehmen gaben erstmals Auskunft. Knapp ein Viertel verwendet neben Bannern und Buttons bereits innovative Werbeformen. Aber die

    Die Top-Internet-Werbungtreibenden setzen vielfältige Formen der Online- Werbung ein: 22 Prozent nutzen neben Bannern und Buttons bereits innovative Werbeformen wie Minisites, Chats und Online-Spiele. 16 Prozent hoffen durch Sponsoring dem Banner-Burnout

    [8466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 018

    Unternehmen

    Microsoft am bekanntesten

    Studie "Brand Awareness" von IDG / Hewlett-Packard vorn

    MÜNCHEN "Brand Awareness 97" heißt eine aktuelle Markenimage-Studie für den Computermarkt, die jetzt von der "PC -Welt" aus dem Münchener IDG-Verlag vorgestellt wurde. Die Ergebnisse beschreiben Markenbekanntheit und -image sowie Marktpotentiale von mehr

    [2638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 091

    Interactive Electronic Commerce

    Business Digital - eine Chefsache

    Studie verdeutlicht: Internet-Auftritt ist Managementaufgabe ersten Ranges / Die Ergebnisse im Überblick / Von Axel Glanz

    Diebold und Bertelsmann-Telemedia haben in einer Untersuchung die Multimediaaktivitäten von über 200 Unternehmen untersucht. Dazu wurden in Deutschland, USA, Japan, Frankreich, England, Schweiz, Korea und Singapur bei diesen Unternehmen Projekte durchgefü

    [8010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 126

    MEDIA Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Mittelstand wächst langsam zusammen

    Konjunkturelle Krise überstanden / Telefax und Mobiltelefone erobern den Osten / Hohe Investitonsbereitschaft / APM- und LAE- Studien / Von Uwe Sander

    Manager und Mittelständler in Ostdeutschland sind anders: Sie lesenandere Zeitschriften, haben andere Probleme und können mit Computern besser umgehen als ihre Kollegen im Westen. Die aktuellen Studien Absatzpotential Mittelstand (APM) und Leseranalyse En

    [11923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 012

    Unternehmen Business to Business

    Rezession sorgt für heftige Turbulenzen auf CAD/CAM-Markt

    Studie von Dataquest ermittelt stark veränderte Marktanteile der Anbieter / Neuer Marktführer bei Software ist Autodesk

    SAN JOSíE Lebhafte Veränderungen im CAD/CAM-Markt ermittelte ein Bericht der Marktforscher von Dataquest. Rezession und Währungsschwankungen sorgen für neue Gewinner und Verlierer. Neuer Marktführer bei der Software ist Autodesk. Die Großen werden immer g

    [3410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 012

    Unternehmen

    "Dinosaurier-Sterben und stärkere Etat-Streuung"

    Signifikante Veränderungen bei Werbeinvestitionen für Bürokommunikation / Markt geprägt von einem permanenten Modellwechsel

    Hamburg - Mit knapp 558 Millionen Mark Werbeinvestitionen ist im Markt für Bürokommunikation 1991 noch ein neuer "Werberekord" erreicht worden. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie der Marketing Anzeigen, Axel Springer Verlag AG, Hamburg. Dieser

    [12054 Zeichen] € 5,75