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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Order 2018

Neue Zeiten im Einkauf: mehr Überraschung in den Sortimenten, mehr Präzision im Timing, mit Weitsicht definiertes Marketing. Erst Berlin, jetzt Düsseldorf – Handel und Industrie arbeiten am Strategiewechsel.

[12927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 16,17,18,19,20

Business

Berlin Tag und Nacht

Messen, Schauen, Konferenzen: Berlin bot der Modebranche im Rahmen der Fashion Week eine vielfältige Plattform, um sich zu vernetzen und Inspiration zu schöpfen. Wir dokumentieren die wichtigsten Themen und Events – Tag für Tag.

[13176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 12

Diese Woche

„Der vertikale Anteil muss deutlich steigen“

Order 2018: Dodenhof-Geschäftsführer Wolfram Schur plädiert für engere Kooperation, mehr Highlights und bessere Inszenierung

Der Modemarkt verändert sich in bislang nicht gekannter Schnelligkeit. Speziell in der DOB stellen sich viele Multilabel-Händler die Frage, wie sie den steigenden Ansprüchen der Kundinnen in Zukunft gerecht werden können. Die Kundenfrequenz geht zurü

[3440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 26,27

Business

Einkauf auf Knopfdruck

Fehler vermeiden, Abschriften minimieren, Bestände optimieren. Mit IT-basierter Warensteuerung will nicht nur der Gerry Weber-Konzern die Prozesse verbessern und unterm Strich mehr verdienen.

[7622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Lieferantenauswahl: Ertrag und/oder Image entscheidend

Richtiges Saisontiming stärker in den Fokus rücken

Nachdem die modischen Trends auf den Berliner Messen gesichtet sind, geht es für den Handel jetzt in die konkrete Orderphase. Da die beiden letzten Saisons in vielen Häusern aufgrund der Wetterkapriolen eher schlecht gelaufen sind, dürften vorsichtige Di

[2489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 22

BTE-Mitteilungen

Lieferantenauswahl: Ertrag und/oder Image entscheidend

Richtiges Saisontiming stärker in den Fokus rücken

Nachdem die modischen Trends auf den Berliner Messen gesichtet sind, geht es für den Handel jetzt in die konkrete Orderphase. Da die beiden letzten Saisons in vielen Häusern aufgrund der Wetterkapriolen eher schlecht gelaufen sind, dürften vorsichtig

[2489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 007

Diese Woche

Handel fordert mehr Kulanz von der Industrie

Angesichts der derzeitigen Umsatzflaute erwarten die deutschen Modehändler mehr Unterstützung von der Industrie. Vor allem bei den Themen Warenrücknahme und Orderlimits fordern die Händler mehr Kulanz. Das zeigt eine aktuelle Umfrage des TW-Testclubs, de

[932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 7

Diese Woche

Handel fordert mehr Kulanz von der Industrie

Angesichts der derzeitigen Umsatzflaute erwarten die deutschen Modehändler mehr Unterstützung von der Industrie. Vor allem bei den Themen Warenrücknahme und Orderlimits fordern die Händler mehr Kulanz. Das zeigt eine aktuelle Umfrage des TW-Testclubs

[932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 22,23,24

Business

Aufstiegspläne in Mönchengladbach

Seit einem halben Jahr ist Gerhard Kränzle CEO des Hosen- und Rock-Anbieters Gardeur. Mit genauer Planung, der Hilfe der Mitarbeiter, frischem Kapital sowie Flächen und Verbraucher-Know-how will er das Unternehmen wieder auf Kurs bringen.

Ich habe meine berufliche Heimat gefunden. Ich gehe nicht zu Gardeur, ich bin Gardeur“, sagt Gerhard Kränzle im Brustton der Überzeugung. Man glaubt es ihm, denn wenn er von seinen Aufgaben und Plänen redet, dann strahlen seine Augen, und man merkt,

[11569 Zeichen] Tooltip
WACHSTUM WIEDER AB 2012 GEPLANT Umsatzentwicklung von Gardeur in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 4,5

News

Erste Schritte für One by Street One

CBR-Gruppe lanciert ein jüngeres Label und will bis Jahresende 1500 POS beliefern

One by Street One heißt das neue Label aus dem Hause der CBR Fashion Holding. Es startet im September als Submarke unter Street One und richtet sich an 20- bis 29-Jährige. Im Zwölfmonats-Systemrhythmus der CBR-Gruppe sollen aktuelle Trends schnell an

[5475 Zeichen] Tooltip
LÖWENANTEIL FÜR STREET ONE - Umsatzanteile der CBR-Labels 2010
€ 5,75

 
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