Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 135 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 16

Frischware

Bei Infarm geht die Saat nicht auf

Rigider Sparkurs bei Gewächshausbetreiber – Fokussierung auf drei Länder – Edeka-Händler Hieber baut Anlagen ab

Infarm tritt auf die Kostenbremse und trennt sich von mehr als der Hälfte seiner Belegschaft. Das Startup gibt „eskalierenden Energiepreisen“ und „schwierigen Finanzmärkten“ die Schuld.

[2207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 17

Frischware

Shop-in-Shop

Babacous startet bei Albert Heijn

Babacous hat mit Albert Heijn den ersten Kunden im Ausland gewonnen und diese Woche einen Shop-in-Shop mit orientalisch-vegetarischer Küche in einem frisch umgebauten Albert Heijn XL in Rotterdam eröffnet. Tests mit zwei anderen Formaten mit verschie

[433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 16

Frischware

Sushi Daily wächst auch ohne Chef

Düsseldorf. Sushi Daily hält Kurs: Nach kräftigem Wachstum in 2017 berichtet Europas Marktführer für Sushi-Bars im LEH und deutsche Branchenzweite gegenüber der LZ auch für 2018 von einer erfolgreichen Expansion hierzulande. Von den einst bis 2018/19

[1413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 4

Diese Woche

C&A steigt ins Markengeschäft ein

Mustang bestückt ab sofort 60 Flächen in den Top-Häusern des Filialisten, weitere Brands sind in der Pipeline

[3502 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 02.10.2017 Seite 78,79

Special Zeitgeist Konzept

Gartenfrisch

Kurze Lieferketten sind ein Thema in Zeiten, in denen Transparenz und Regionalität vom Verbraucher zunehmend geschätzt werden. Auch in der Gastronomie. Warum nicht gleich Obst, Kräuter und Gemüse selbst anbauen, wenn der Standort es zulässt? Auf diese Idee kommen immer mehr Akteure, ob Start-ups oder Sterneköche. Ein Streifzug ins Grüne.

[3656 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 02.10.2017 Seite 82,83

Special Zeitgeist Konzept

Gartenfrisch

Kurze Lieferketten sind ein Thema in Zeiten, in denen Transparenz und Regionalität vom Verbraucher zunehmend geschätzt werden. Auch in der Gastronomie. Warum nicht gleich Obst, Kräuter und Gemüse selbst anbauen, wenn der Standort es zulässt? Auf diese Idee kommen immer mehr Akteure, ob Start-ups oder Sterneköche. Ein Streifzug ins Grüne.

[3656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 31

Business

Scotch&Soda: Neues Denim-Shop-Konzept

150 Shop-in-Shops in fünf Ländern geplant

Das niederländische Mode-Label Scotch&Soda treibt seine Expansion im Wholesale voran. Dazu beitragen soll der Launch eines neuen Shop-in-Shop-Konzepts, mit dem das Unternehmen die Kollektionen der Denim-Linie Amsterdams Blauw präsentiert. Das Shop

[1104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 38

Business

John Lewis startet mit Shop-in-Shops in Holland

Kaufhauskette De Bijenkorf ist Partner

Die britische Department Store-Kette John Lewis hat den ersten Schritt zur Expansion nach Kontinentaleuropa gewagt: In den Niederlanden haben die Briten drei Shop-in-Shops eröffnet. Sie befinden sich in den Flagship-Stores der holländischen Kaufhausk

[2294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 32,33

Business

Kreativität im Kirchenschiff

Mehr Unterstützung für die Kunden im Wholesale. Vertrieb in Eigenregie. Und 15 Millionen Euro für Marketing: Der deutsche Markt steht auf der Agenda von Scotch & Soda ganz oben.

[6718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 018

Diese Woche

Mexx: Kampf um Investoren, Ware und Markenrechte

Weiterhin ist alles offen bei Mexx. Noch gibt es keinen Investor, nach wie vor keine Ware für die Kunden und – wie zu hören ist – auch kein Insolvenzgeld für die holländischen Mitarbeiter. Der dortige Insolvenzverwalter hüllt sich in Schweigen. Der deuts

[2188 Zeichen] € 5,75

 
weiter