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    TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 70

    Label-Profil

    Annalisa Bucci Cashmere

    History Annalisa Bucci Cashmere. Strick aus dem hochwertigen, italienischen Garn von Cariaggi – dafür ist das italienische Unternehmen Bucci bekannt, das es seit sieben Jahren gibt. Annalisa Bucci steht mit neuen Ideen und viel Liebe zum Detail hi

    [981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 020

    Business

    Pradas Pläne

    Eigene Läden haben Vorfahrt: Rasant baut Prada unter COO Sebastian Suhl das Retail-Netzwerk aus, forciert Umsatz und Rentabilität. Auch für den deutschen Markt hat die italienische Marke Wachstums-Pläne. Noch schwach entwickelt ist das Online-Geschäf

    Runder kann operatives Business kaum laufen: Bei fast allen Kennzahlen legt Prada derzeit zweistellig zu. Außer beim Bruttogewinn. Den steigerte der Mailänder Luxus-Konzern im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 sogar um über 200% auf 225 Mill. E

    [12120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 214

    Fashion Progressive Herbst 2010 Themen

    LABELS TO WATCH

    I love my T's ist ein neues Shirtlabel aus Frankreich. Dahinter stehen Philippe Corbin, der Macher von Et Vous, und Leon Harper. "I love my T's" bietet echte Liebhaber-Shirts. Etwa das Ringelshirt mit Goldknöpfen und "Good morning Captain"-Schriftzug ode

    [5486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 068

    Fashion Outfit Herbst 2008 Trend

    Trend Outfit

    Bieder Gut angezogen - bis konservativ. Es gibt eine neue Tendenz zur Klassik. Zu Einflüssen aus 40er und 50er Jahren, zu braven Westen und hochgeschlossenen Kleidern. Die Farben sind tief und satt, die Leder griffig und derb. Reich Adieu Tristesse: Opul

    [710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 042

    Business Industrie

    Expansion mit Bodenhaftung

    Wie aus Schwäche Stärke wird: Die BoschaGroup bringt heute fünf Taschen-Labels auf den Markt und will mit dem sechsten den High End-Markt ansprechen.

    Die erste Telefonnummer von Bodenschatz lautete: 2. Das war 1927, als Ottmar Bodenschatz sein Handelsgeschäft amtlich registrieren ließ. Die Telefonnummer 1 hatte der Bürgermeister von Presseck. Presseck ist bis heute Sitz der BoschaGroup GmbH&Co KG. Wo

    [7677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 054

    Fashion

    Mailands Liebling

    Luxus ohne Logo - das ist Bottega Veneta. Der Mann, der die Marke groß gemacht hat, ist Tomas Maier. Ein Interview.

    Der Mann versteht nicht nur was von Mode. Kochen kann er auch, zum Beispiel Hummersauce. Nur Schwarzwälder Kirschtorte mag er nicht. Warum auch? Seine Geburtsstadt Pforzheim hat Tomas Maier vor 30 Jahren verlassen. Heute pendelt er zwischen seiner Wahlhe

    [11834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 042

    Fashion

    Loro Piana

    Die Brüder mit dem Taschen-Tick

    Loro Piana steht für oberste Qualität und Luxus. Jetzt bietet das Unternehmen auch Multilabel-Kunden Taschen mit diesem Anspruch. "Nur zu leicht wird man zum Fossil, wenn man seit Beginn des 18. Jahrhunderts, in der sechsten Generation und zudem noch in

    [3728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite S003

    Outfit Taschen

    Frauen sollen bekanntlich ihr halbes Leben in der Handtasche herum schleppen. Mit den kleinen Zickentäschchen, die in den letzten Saisons an jedem Handgelenk baumelten, schafften das nur die Jüngeren. Mit der zunehmenden Sportivität in der gesamten Modebr

    [1084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 041

    Fashion

    John Galliano

    Feminin, extrem, Galliano

    Endlich gibt es sie auch in Deutschland: John Gallianos Accessoires - eine Taschen- und eine Schuh-Kollektion - gingen auf der GDS an den Start. Feminin, farbenfreudig, extrem modisch, innovativ und verspielt sind nur einige Adjektive, um den Galliano-Sti

    [795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite S022

    Outfit

    Ludwig Reiter

    Fauteuil zur Footwear

    Bislang hatte die Wiener Schuhmanufaktur Ludwig Reiter nur ein kleines Taschen- und Accessoiresprogramm zu bieten, nun soll diese Produktgruppe deutlich ausgebaut werden. "Wir wollen nicht viele Modelle haben", sagt Firmenchef Till Reiter, "dafür aber ein

    [786 Zeichen] € 5,75