Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 14

    Industrie

    Barilla setzt sich ehrgeizige Ziele

    Rom. Der italienische Nudel- und Gebäckkonzern Barilla hat sich für die kommenden Jahre ehrgeizige Ziele gesetzt. Bis zum Jahr 2020 soll der Umsatz verdoppelt werden, berichtet die FAZ unter Berufung auf Angaben des Unternehmens. Im vergangenen Jahr

    [1387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 014

    Industrie

    Barilla setzt sich ehrgeizige Ziele

    Rom. Der italienische Nudel- und Gebäckkonzern Barilla hat sich für die kommenden Jahre ehrgeizige Ziele gesetzt. Bis zum Jahr 2020 soll der Umsatz verdoppelt werden, berichtet die FAZ unter Berufung auf Angaben des Unternehmens. Im vergangenen Jahr setz

    [1387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 018

    Industrie

    Deutsche essen mehr Nudeln

    Frankfurt, 10. Mai. Der Pasta-Verbrauch der Deutschen steigt. Erstmals lag der durchschnittliche Pro-Kopf-Konsum 2006 über 7 kg, meldet der Verband der Teigwaren-Hersteller und Hartweizenmühlen. Damit ist der Verzehr von Nudeln binnen eines Jahrzehnts um

    [683 Zeichen] Tooltip
    Pasta-Konsum steigt - Teigwarenverbrauch pro Kopf in kg
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 062

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Hilcona mit Pasta für die Pfanne

    Liechtensteiner stellen neue "Express-Linie" für den Handel vor

    Düsseldorf, 28. September. Die Liechtensteiner Hilcona AG hat auf der Düsseldorfer Intercool unter der Devise "am besten in der Pfanne" eine Reihe von Pasta-Gerichten vorgestellt. Mit den jüngsten Neuvorstellungen will das Hilcona-Management an den Boom

    [1114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 014

    Industrie

    Spanischer Zuckerkonzern greift zu

    Ebro Puleva erwirbt französische Panzani-Gruppe - Weitere Diversifizierung - Geschäftsfelder neu geordnet

    Madrid/Frankfurt, 3. März. Mit der Übernahme des französischen Pasta- und Reismarktführers Panzani setzt Ebro Puleva eine seit zwei Jahren andauernde Einkaufsserie fort, durch die sich der spanische Konzern zu einem der größten Lebensmittelproduzenten in

    [4245 Zeichen] Tooltip
    International präsent Ebro Puleva ist bereits in vielen Ländern aktiv
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 014

    Industrie

    Frisch&Frost setzt auf Deutschland

    Österreichischer Convenience-Anbieter will das Exportgeschäft noch kräftig ausbauen

    Frankfurt, 16. Dezember. Der österreichische Tiefkühl-Convenience-Spezialist Frisch & Frost sieht sich nach erfolgter Straffung der Sortimente und somit verbesserter Kostenstrukturen bestens gerüstet für die Expansion im deutschen Handel. Vor allem Teigwa

    [2783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 018

    Industrie

    Schwan's startet mit breitem Tiefkühl-Sortiment

    Deutlicher Distributionsausbau als Nahziel - Hohe Investitionen in die Produktion - Weltweiter Umsatz bei 4 Mrd. USD

    Frankfurt, 4. Dezember. Der bisher mit einem begrenzten Pizza-Sortiment in Deutschland aktive Tiefkühlkost-Anbieter Schwan's Food startet mit der Einführung eines breiten Portfolios unter der Marke "Freschetta". Damit soll die vergleichsweise schwache Pos

    [3760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 016

    Industrie

    Bendel erwartet viel von TK-Pasta

    Frankfurt, 30. Oktober. Erhebliche Absatzpotenziale sieht der frühere Tengelmann-Geschäftsführer Wolfgang Bendel für die neuen tiefgekühlten Pasta-Produkte unter der Marke "Sardini", die jetzt in Deutschland eingeführt werden. Die gefüllten Teigwaren, die

    [1182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 018

    Industrie

    Fusion bei Teigwaren

    Schwäbische Alb-Gold übernimmt Tübinger Bechtle GmbH & Co.

    Frankfurt, 19. Oktober. Die Alb-Gold Teigwaren GmbH, Trochtelfingen/ Schwäbische Alb, übernimmt zum 1. Januar 2001 alle Geschäftsanteile der Teigwarenfabrik Bechtle GmbH & Co., Ammerbuch bei Tübingen. Alb-Gold produziert nach eigenen Angaben schwäbische

    [1655 Zeichen] € 5,75