Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 814 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2024 Seite 34,35

Business Retail Technology

Live und in Farbe

Das Internet will emotionaler werden – mehr inspirieren, beraten und begeistern. Gehört Live-Shopping zu den Power-Strategien im Social Commerce? Der Reality Check.

Otto erreicht in der Spitze 100.000 Menschen mit seinen Live-Shopping-Shows. Im Stream werden Produkte präsentiert, gleichzeitig können Nutzerinnen und Nutzer via Chat interagieren und den Kauf direkt online abschließen. Bereits seit 2021 nutzt der V

[8884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 45

Marketing

Online-Events könnten das Einkaufen „revolutionieren“

Studie bescheinigt Live-Shopping eine wachsende Bedeutung – Mode, Bekleidung, Kosmetik und Pflegeprodukte besonders gefragt – Interaktion wichtig

Live-Shopping-Formate sind auch in Deutschland auf dem Vormarsch. Einer Zielgruppe sollten Hersteller und Händler mehr Aufmerksamkeit widmen, raten Experten.

[2885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 47

Marketing

Pilotprojekt

Media-Markt-Saturn testet Live-Shopping

Media-Markt-Saturn baut seine Aktivitäten im Bereich Live-Shopping aus. Dafür kooperiert der Elektronikfachmarktbetreiber mit dem TV-Sender Sport1, der erst kürzlich ein neues Angebot für Markenintegrationen bei Live-Sendungen gestartet hat. Zuschaue

[426 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 20

Hintergrund

Teleshopping aus dem Baukasten

Brandsome: Sport1 und der Teleshopping-Anbieter Channel 21 gründen ein Joint Venture für Live-Shopping-Lösungen. Von David Hein

Teleshopping wurde lange als Hausfrauenfernsehen belächelt. Tatsächlich sind die Verkaufskanäle aber eine der wenigen Nischen, in denen das klassische lineare Fernsehen in den vergangenen Jahren noch kräftige Zuwächse erzielen konnte. Im vergangenen

[5108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 73

Fashion Preview Frühjahr 2024

„Geschichten erzählen“

Viele Kundinnen mitgenommen, die Erwartungen übertroffen, mehr Lifestyle realisiert. Designer Steffen Schraut ist glücklich beim Teleshopping-Sender QVC.

Die Kamera läuft. Designer Steffen Schraut plaudert zwanglos mit der Moderatorin. Es geht um die neueste Hose, die mit ihrem weichen Material auf sich aufmerksam macht. Die Sendung läuft reibungslos. Zirka 20 Mitarbeiter sind insgesamt eingebunden, d

[2735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 47

Marketing

E-Commerce-Trend

Offen für digitales Live-Shopping

In Asien ist das Ganze bereits Alltag. Und auch hierzulande ist das Potenzial für digitale Liveshopping-Events groß, wie eine Studie von Simon-Kucher&Partners zeigt. Um Live-Shopping nutzen zu können, bräuchten Unternehmen eine klare Strategie, so d

[797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 27,28

Marktplatz Drogeriewaren

Aus den Kinderschuhen

Babyclubs waren bisher die Domäne der Industrie und der Drogeriemärkte. Doch im Wettkampf um die attraktive Zielgruppe Familie mischen plötzlich der Discounter Lidl, Kaufland und der Lebensmittel-Onlinehändler Knuspr mit. Birgitt Loderhose

[9299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 135

Marketing

Kauf per Fernbedienung

Walmart und Roku arbeiten zusammen

Kunden können in den USA jetzt auf der TV-Streaming-Plattform Roku direkt bei Walmart einkaufen. Sie erhalten nach einer Mitteilung der beiden Partner über die Fernsehwerbung direkten Zugang für den Online-Einkauf bei dem US-Handelsriesen. Dadurch we

[757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 28,29

Journal

Fast wie im Leben

Live-Shopping im Internet ist die moderne Version des Teleshoppings. Lidl, dm, Douglas und Otto testen es, um näher an die Kunden heranzurücken. Ob das Format das nächste große Ding wird, ist offen, doch an Ideen mangelt es den Händlern nicht. Birgitt Loderhose

[8876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 29

Journal

LIve-Shopping bei dm

Mit eigenem Studio

Der Drogeriemarktfilialist dm ist ins Live-Shopping eingestiegen. Wer kauft, profitiert von Rabattcoupons. In seiner App inszeniert er mit Lieferanten wie L‘Oréal oder Neutrogena Beauty-Themen für die Kunden. Gerade lief eine Sendung dazu, was alles in den Urlaubskoffer sollte. Veganes Kochen mit den dm-Eigenmarken gehört ebenfalls zum Programm. Geschäftsführer Sebastian Bayer sagt, wie es bei „dm Live“ weitergeht und wie er mit der Industrie kooperiert.

[3791 Zeichen] € 5,75

 
weiter