Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Influencer selbstbewusst

    Wenig überraschend sehen sich die zentralen Akteure der Hype-Disziplin Influencer Marketing selbst als klare Konkurrenten zu den klassischen Medien. Entsprechend gering ist auch ihre eigene Nutzung von TV, Print, Radio und Co. fam Influencer Re

    [305 Zeichen] Tooltip
    Influencer selbstbewusst - „Stehen Influencer im Wettbewerb mit klassischen Medien (TV, Radio und Print?)“
    € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 1

    Seite 1

    Intersnack holt Lukas Podolski für Funny-Frisch

    Markenbotschafter Bastian Schweinsteiger bekommt bei Funny-Frisch einen Sparringspartner: Hersteller Intersnack holt Ex-Nationalspieler Lukas Podolski an Bord, der im Jahr 2017 in allen TV- und Online-Spots gemeinsam mit Schweinsteiger auflaufen soll

    [581 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 1

    Seite 1

    Fanta startet bei Snapchat durch

    Coca-Cola nimmt für seine Softdrink-Marke Fanta wieder verstärkt die junge Zielgruppe ins Visier: Nach zwei Jahren ohne größere Kampagne buhlt Fanta neben einem bereits vor einigen Wochen angelaufenen TV-Spot nun auch bei Snapchat um die Gunst der ju

    [633 Zeichen] € 5,75