Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 44

    Report Kinomarketing

    Neue Botschafter auf dem roten Teppich

    Die Hype-Disziplin Influencer Marketing ist im Kino angekommen – sollte bei allem Potenzial aber nicht überschätzt werden

    Zwei Jahre ist es her, dass deutsche Youtuber erstmals großflächig über die große Leinwand hergefallen sind. In der Zombiekomödie „Kartoffelsalat. Nicht fragen“ waren alle Haupt- und die meisten Nebenrollen mit Internet-Stars und -Sternchen besetzt.

    [6035 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 18

    Hintergrund

    Digital Marketing Days 2017

    #DMD17: Die Trends

    HORIZONT Digital Marketing Days: In Berlin zeigt sich, welche Themen die Branche im Jahr 2017 umtreiben – der Fokus liegt auf künstlicher Intelligenz und gehypten Mediakanälen. Eine Bilanz in Thesen

    [5247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Influencer selbstbewusst

    Wenig überraschend sehen sich die zentralen Akteure der Hype-Disziplin Influencer Marketing selbst als klare Konkurrenten zu den klassischen Medien. Entsprechend gering ist auch ihre eigene Nutzung von TV, Print, Radio und Co. fam Influencer Re

    [305 Zeichen] Tooltip
    Influencer selbstbewusst - „Stehen Influencer im Wettbewerb mit klassischen Medien (TV, Radio und Print?)“
    € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 21

    Praxis

    Instant-Werber

    Influencer Marketing: Eine Studie der Vermittlungsplattform Indahash gibt Aufschlüsse darüber, wie Influencer weltweit ticken

    Da soll noch jemand behaupten, das Internet sei nur ein Paradies für Cat-Content: Satte 71 Prozent der internationalen Influencer bevorzugen Hunde statt der allgegenwärtigen Katzen, hat die Vermittlungsplattform Indahash in ihrem „Influencer Report 2

    [5975 Zeichen] € 5,75