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Der Lockdown wird gelockert – die meisten Probleme bleiben. Blick in eine aufgewühlte Branche.
Die Corona-Maßnahmen, vor allem der Shutdown der Läden, haben dem stationären Modehandel einen dramatischen Umsatzeinbruch beschert
Die meisten sind wieder da. Mehr und mehr stationäre Händler öffnen ihre kompletten Flächen und stehen vor einer historischen Herausforderung: Wie die Ware nach wochenlangem Stillstand steuern? Ein Patentrezept gibt es nicht, aber viele individuelle
Die Wiedereröffnung vieler Läden hat die vergangene Woche dominiert: Von Kundenängsten und Corona-Schecks
Die Woche in Ziffern, Zitaten und Bildern
Es geht wieder los! Geht es wieder los? Euphorie einerseits. Unmut, Empörung andererseits. Höchst unbefriedigend sind die ersten Lockerungsschritte für viele im stationären Modehandel. So unterschiedlich die Regelungen in den Bundesländern, so vielfä
980 Mio. Euro Der H&M-Konzern verschafft sich angesichts der Corona-Krise einen finanziellen Puffer und hat mit einem Bankenkonsortium eine neue Kreditlinie über 980 Mio. Euro vereinbart. Die Rahmenbedingungen werden nicht genannt. Der neue Kredit
Nicht die Nerven verlieren. So der Appell eines Modehändlers. Der Sommer könne noch lang genug sein, um Ware regulär zu vermarkten. Allenthalben ist die Sorge vor einer gigantischen Rabattwelle groß. Sie wird nur gemeinsam in Schach zu halten sein. R
Entscheidung, Entschleunigung, Entschuldigung: Die Woche in Ziffern und Zitaten
Stillstand nach außen. Doch hinter den verschlossenen Türen: Dynamik. Die Branche zwischen Kurzarbeit und neuen Konzepten.