Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 056

    Fashion

    TW ANZUG-STUDIE

    "Wir lenken den Kunden"

    Die Anzug-Sortimente stellen sich jünger dar. Innerhalb der Kollektionen und durch Inszenierung. Doch der Raum ist begrenzt.

    Hedi Slimane gab vermutlich die entscheidende Impulse. Die knallengen Anzüge, die er als Designer von Dior Homme über den Laufsteg schickte, und seine Nähe zur britischen Rock-Szene rückten den Anzug Schritt für Schritt in ein neues Licht. Schlanker, kür

    [3783 Zeichen] Tooltip
    DIE ENTSCHEIDUNG FÄLLT AM POS - Anteil der Kunden, die beim Anzugkauf einen bestimmten Anbieter im Sinn haben. Und wie viele dann auch tatsächlich diesen Anbieter kaufen.

    WENIGER LIEFERANTEN - Anzahl aktuell geführter Anzug-Lieferanten sowie geplante Aus- und Neulistung von Anzug-Lieferanten in den kommenden zwei Jahren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 074

    Fashion Männermode

    DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Jeans gut, Jacket gut

    Der Markt der Männermode bleibt in Schwung. Die Impulse kommen aus der Casualwear.

    Wetter ist immer, meint ein alter Händlerspruch. Ob es regnet oder schneit, ob es nass ist oder heiß, uns darf das nicht jucken. In diesem Frühjahr hat es doch gejuckt. Wann hat es das zuletzt gegeben? Ein Winter, der nicht enden will. Seit 1891, so meld

    [6917 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP TEN FÜR FRÜHJAHR 2007 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    Rabattaktionen zu Saisonbeginn schaden!

    BTE-Präsidium tagte

    Mitte März tagte das BTE-Präsidium unter der Leitung von Präsident Klaus Magnus in Köln. Dabei wurde konstatiert, dass die Umsätze in der Branche nach wie vor schwach seien. Abgesehen von einigen wenigen Ausnahmen liegen fast alle Sortimentsbereiche unter

    [2664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 080

    Business Handel

    "Die Ware allein lockt keinen"

    Der Handel ist unzufrieden. Die Umsätze liegen deutlich unter Vorjahr, die Läden sind leer. Die vergangenen Monate haben unter anderem gezeigt, dass Frequenz heute nicht mehr von allein entsteht. Man muss viel dafür tun. Die Teilnehmer am TW Round-Table diskutierten die ganze Palette der Marketingmaßnahmen - von Events über Preisaktionen bis Kundenkarten.

    [17307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 059

    Business Europa

    Englands große Ketten unter Druck

    Immer wieder beherrschte Marks & Spencer die Schlagzeilen

    In den vergangenen Jahren wurde Marks & Spencer verschiedentlich mit dem Versuch zitiert, den Abschwung aufzuhalten. Im Juli wurden Pläne bekannt, im Internet noch rechtzeitig vor Weihnachten eine Seite für den Geschenkverkauf einzurichten. Die aber immer

    [5872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 024

    Handel

    Goebel: Weitere Expansion in Stuttgart

    Neues Geschäft eröffnen

    cs Stuttgart - Der Stuttgarter Damenmode-Filialist Alfred Goebel eröffnet im März sein neuntes Geschäft. Erst Anfang September letzten Jahres hatte er einen 4 Mill. DM-Neubau mit 200 m2 Verkaufsfläche in Stuttgart-Feuerbach eingeweiht. Mitte März zieht Go

    [1866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 047

    Mode / HAKA

    Das Geschäft mit topmodischer HAKA in dieser Saison: Erfahrungen in Handel und Industrie

    Lebensretter Natur und Leinen

    hu Frankfurt - Der Bann ist gebrochen. Erstmals haben Deutschlands Männer zu einem Material gegriffen, das sie früher nur an Italienern bewundert haben: Leinen und Naturoptik. Natürlich gab es schon immer eine kleiner Schar von Leinen-Ästheten. Aber die

    [8434 Zeichen] € 5,75