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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 110

    Business Industrie

    "Ideas on Loden" wird fortgesetzt

    Im Frühjahr dieses Jahres versammelte sich in den Räumen der bedeutendsten Modeschule der Welt, dem St. Martins College of Art in London, eine Jury mit Designern, Stilisten und Redakteuren der namhaftesten europäischen Modezeitschriften, um die Arbeiten v

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

    News

    Fokus

    Ideabiella: Große Sorgen wegen der Asienkrise

    Trotz der massiven Krise in den wichtigen Märkten Korea, Japan, Hongkong und Taiwan haben die Bielleser Weber das Jahr 1998 mit einem Umsatz- und Exportplus von 2 % abgeschlossen und erreichten einen Umsatz von umgerechnet 3,032 Mrd. DM. Die letzten Monat

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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 082

    Medien

    Focus

    Mode aus dem Labor

    Normalerweise erscheint Mode in den typischen Männermagazinen unter dem Stichwort "Unterhaltung". Exzellente Ausnahme diese Woche: Der Focus bringt Entwicklungen der Textilindustrie unter dem Stichwort "Forschung und Technik" und berichtet für Laien höchs

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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 008

    40. TW-Forum

    40. Forum der TextilWirtschaft: Zukunftsfelder und Marktchancen

    Wo Wachstum blüht

    pp Heidelberg - Noch ist der Textilmarkt reichlich deprimiert und leidet unter Stagnation. Bei vielen unserer Nachbarn verspürt der Modemarkt Erholung und weltweit tun sich Chancen auf: In neuen Absatzmärkten, in neuen Sortimenten, in neuen Produkten.

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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 130

    Medien

    Frankfurter Allgemeine Magazin

    Etro ist ein Synonym für Kaschmir

    Es ist fast genau ein Jahr her, daß Kean Etro beim Europäischen Mode- Institut aufgetreten ist. Sein strahlendes Lächeln auf dem Titelbild der TextilWirtschaft ist durch die ganze Branche gegangen. Sein Auftritt damals hat klar gemacht, was Etro bedeutet:

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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 078

    Mode

    DOB-Saisonbilanz: Frequenz- und Preisverfall

    Raketen und Granaten

    pp Frankfurt - Dank einiger weniger richtig guter Erfolgsthemen war die DOB einfach besser als die HAKA. Und gottlob waren die Fachgeschäfte diesmal auch besser als die großen Bekleidungshäuser und Sortimenter. Trotzdem meinen viele im TW-Testclub, daß di

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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 080

    Mode

    DOB-Orderklima: Der Erfolg gehört den Erfolgreichen

    Verlierer werden verdammt

    pp. Die Segmente, die jetzt im Sommer 1997 erfolgreich waren, haben zunächst einmal auch die größte Sympathie für Sommer 1998. Aufsteiger haben es schwer und lassen sich nur mühsam herauskristallisieren. Aber manche erkennt man klar. Wenn Sie sich die T

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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 079

    Mode

    TW-Testclub: Über Kunden, Shops, Marken, Preise

    Die Frauen werden immer dicker

    pp Frankfurt - Die Kunden werden schwieriger. Marken werden vom Handel immer kritischer gesehen. Der Preislagenaufbau geht weiter nach unten. Bei Shops reagieren die Kleinen und Mittleren abwehrend. Keine Frage, die Kunden werden schwieriger. Stretch ge

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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Ideabiella: Lust auf Farbe

    pp Cernobbio - Keine fröhlichen Gesichter bei den deutschen Konfektionären auf der feinsten Stoffmesse der Welt. Die Lira ist durch die veränderten politischen Verhältnisse der letzten Monate so stark geworden, daß sie gegenüber allen Leitwährungen massiv

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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 138

    Mode/DOB

    Workshop beim Deutschen Mode-Institut: Wie geht der Handel von den CPD nach Hause?

    Endlich raus aus der Einheits-Sauce

    pp Düsseldorf - Wir haben den Handel lange nicht so optimistisch, fast euphorisch erlebt. Beim DMI-Workshop am Dienstagabend der CPD war richtig gute Stimmung. Fast alle waren sich einig: Die Mode für Frühjahr '95 bringt gute Themen. Endlich wieder jede M

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