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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

    Business Handel

    Die Großen und die Jungen

    Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

    [25521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 038

    Mode

    Junger Strick: Aufwärtstrend im Jeans- und Young Fashion-Handel

    Endlich ein richtig tolles Thema

    sk Frankfurt - Der Jeans- und Young Fashion-Handel atmet auf. Endlich dreht sich wieder was: Strick ist das sicherste Thema für die zweite Saisonhälfte. Schon die Bilanz der ersten Herbstwochen bis Oktober zeigte, daß junge Strickteile sich zum Gewinner i

    [4539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 036

    Handel

    Brief aus London

    Invasion der US-Designer in der britischen Metropole

    London hat sich zur heißesten City Europas gemausert. Seit den sechziger Jahren, so die Experten, hat es in der britischen Metropole nicht mehr so viel Schwung und Elan gegeben. Der Rest der Modewelt von Paris bis nach New York pilgert in die Stadt an der

    [10186 Zeichen] € 5,75