Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 050

Journal Fachthema Tiefkühlkost

Pizza-Markt startet durch

Das Geschäft mit Tiefkühlpizzen läuft wieder auf vollen Touren. Im ersten Halbjahr 2004 verbuchen die Markenartikler satte Zuwachsraten. Und auch der Handel liegt mit seinen Eigenmarken auf Wachstumskurs. Besonders gefragt sind nach wie vor Produkte aus dem klassischen italienischen Segment. Unterdessen ist die Branche dabei, dem noch kleinen, aber aussichtsreichen Pizza-Snackmarkt mit einer Reihe von Innovationen Impulse zu verleihen. VON DIETER HEIMIG

[6369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 022

Industrie

Freiberger versucht den Neustart mit Alberto

Pizza für die Microwelle soll Durchbruch am Markt bringen - Keine Verkaufsabsichten mehr für die Südzucker-Tochter

Berlin, 21. März. Die Berliner Südzucker-Tochter Freiberger will mit einem Kraftakt der Pizza-Marke Alberto neues Leben einflößen: Millionen-Investitionen sind für die Markenkampagne vorgesehen. Größter Hoffnungsträger: eine Pizza für die Microwelle. Di

[4801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 050

Journal Report Tiefkühlkost

Aldi zieht das Wachstum ab

Probleme auch im Vorzeigesortiment TK-Pizzen

Tiefkühl-Pizzen zählten in den vergangenen fünf Jahren zu den Vorzeigesortimenten. Hersteller und Handel konnten sich auf hohe Zuwachsraten und gute Deckungsbeiträge verlassen. Nach dem Markt-eintritt von Aldi Süd im April letzten Jahres blieb für den res

[7285 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 075

Länder Report Berlin / Brandenburg Pizza

Tiefkühl-Convenience weiterhin auf Erfolgskurs

Jährlich "typisch italienische" Produktneuheiten von Alberto - nicht nur für Deutschland

kü. Berlin, 14. Januar. Seit der Italiener Alberto sich 1996 den deutschen Verbrauchern vorgestellt hat, ist viel passiert. Er lächelt uns seither nicht nur überzeugend von Pizzaverpackungen entgegen, sondern auch von Pasta und seit 1998 auch von Panini.

[3085 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 026

Unternehmen Serie

Auf drei Rädern die Konkurrenz überholt

Ein rotes Piaggio und witzige TV-Spots sind für den Erfolg der Dachmarke Alberto verantwortlich / Marktführerschaft bei Tiefkühl-Pasta wird mit Effie belohnt

BERLIN Nach dem erfolgreichen Launch der Marke Alberto mit demLeadprodukt Pizza entschloß sich die Freiberger Lebensmittel GmbH & Co KG 1997, die Dachmarke um Tiefkühlpasta zu erweitern. Mit der Produktrange Alberto Pasta brachte es das Unternehmen dank g

[7697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Serviceplan knabbert weiterhin an Alberto-Pizza

MÜNCHEN Die Münchner Agentur Serviceplan wird auch weiterhin den Werbeetat für die Tiefkühlpizza Alberto von der Freiberger Lebensmittel GmbH, Berlin, betreuen. Um das rund 20 Millionen Mark schwere Budget der Tochter des Südzucker-Konzerns sollen sich un

[646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 052

Journal Report Tiefkühlkost

Neuer Anbieter in Sicht

Markt für TK-Pizzen wird enger - Aldi Süd zieht Nachfrage ab

Der Markteintritt von Aldi Süd bei Tiefkühlkost macht sich bemerkbar. Obwohl längst noch nicht alle Filialen mit TK-Truhen bestückt sind, bindet der Discounter jetzt schon ein erhebliches Nachfragepotential an sich. Bei Tiefkühl-Pizzen, einem Segment, das

[7069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 012

Industrie

Südzucker ist auf Wachstumskurs

Freiberger wird 100prozentige Tochter - Verstärktes Wachstum in Osteuropa

ach./ska. Frankfurt, 16. Juli. Die Südzucker AG wird den Tiefkühlkosthersteller Freiberger vollständig übernehmen. Für 1998/99 erwartet Südzucker trotz stagnierender Märkte ein Umsatzplus von 8 Prozent auf 8,8 Mrd. DM sowie Ertragszuwächse. Ihre bisheri

[5317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 001

Industrie

Südzucker kauft Freiberger ganz

ach. Mannheim, 16. Juli. Die Übernahme der restlichen Geschäftsanteile an dem Berliner Nahrungsmittelhersteller Freiberger durch den Südzucker-Konzern gaben in dieser Woche dessen Vorstände Dr. Klaus Korn, Dr. Theo Spettmann und Dr. Christoph Kirsch (v.l.

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 028

Unternehmen Fallstudie

Rasante Fahrt des roten Piaggios

Mit einer originellen Kommunikation führte Freiberger Lebensmittel ihre Dachmarke Alberto erfolgreich im deutschen Markt ein

BERLIN Vor drei Jahren war er zum ersten Mal mit seinem roten Piaggio unterwegs: Alberto, der rasante Italiener der Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. in Berlin, einer der bedeutendsten Hersteller von Tiefkühl-Pizza, -Pasta und -Baguettes. Mit geschickter

[12578 Zeichen] € 5,75

 
weiter