Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 78

Journal Top-Marke Frische

TK-Kartoffelprodukte

Agrarfrost

Zu den Lieblingsbeilagen der Deutschen gehören die Kartoffeln. Die knolligen Nährstofflieferanten sind vielseitig verarbeitbar: mit und ohne Schale gegart, gebacken, gebraten, gestampft, gerieben, gestiftelt oder gratiniert. Die kulinarische Verwandl

[1563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 42,44,45

Journal Sortimente Tiefkühlkost und Eis

Tauwetter in der Eistruhe

Käpt’n Iglo schippert der Konkurrenz davon, und auch die beiden großen „Pizza-Bäcker“ halten Kurs, nur die Hersteller von Fertiggerichten und Kartoffelprodukten dümpelten im Vorjahr in rauer Eissee. Jetzt gewinnen sie wieder kräftig an Fahrt. Dennoch rechnet die Branche langfristig mit einem stagnierenden Markt. Dieter Heimig

[10791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 042 bis 045

Journal Sortimente Tiefkühlkost und Eis

Tauwetter in der Eistruhe

Käpt’n Iglo schippert der Konkurrenz davon, und auch die beiden großen „Pizza-Bäcker“ halten Kurs, nur die Hersteller von Fertiggerichten und Kartoffelprodukten dümpelten im Vorjahr in rauer Eissee. Jetzt gewinnen sie wieder kräftig an Fahrt. Dennoch rechnet die Branche langfristig mit einem stagnierenden Markt. Dieter Heimig

[10791 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.05 vom 14.05.2008 Seite 062

Fachthema

Heroes der Vielfältigkeit

Weniger Fett, klarer Frische- & Hand-made-Appeal, Finishing-Spielräume sowie raffinierte Füllungen und Toppings sind Trendsetter ­ quer durch die Produktsegmente Pasta, Pizza sowie Pommes/Kartoffel(n)-produkte. Rezeptur-Heroes: Regionales. Ethnisches. Saisonales. Kräuter, Pilz- und Gemüsezutaten liefern den Frische- & Feel-Good-Kick.

[13841 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.05 vom 14.05.2008 Seite 069

Produkt-News

[1 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 040

Service Marketing

Neue Plattform für Agrarfrost

RS Markenvertrieb verstärkt Fokus auf Kernkompetenzen

Aldrup, 13. Juli. Die RS Markenvertrieb GmbH & Co. KG will ihre Kernkompetenzen "Kontrollierte Qualität", "Heimischer Anbau" und "Bester Geschmack" für die TK-Marke Agrarfrost noch stärker herausstellen. Der neu entwickelten Konzeptplattform - visualisie

[1243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 048

Journal Fachthema Tiefkühlkost

Preisverfall setzt Marken unter Druck

Die Kartoffelernte 2004 war offensichtlich gut: Ein Überangebot führte bei tiefgekühlten Kartoffelprodukten zu massiven Preisstürzen. Billigst-Offerten und der Ausbau des Handelsmarken-Sortiments im Lebensmittel-Einzelhandel setzen den großen Marken zu. Vor allem McCain musste zuletzt empfindlich Federn lassen. Von Andreas Chwallek

[9892 Zeichen] Tooltip
Kleines Mengenplus für TK-Kartoffelprodukte - Entwicklung nach Vertriebstypen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 050

Länder Report Niedersachsen

Heldenhemd als Hingucker

Agrarfrost setzt gezielt Kaufimpulse - Marktanteil wächst

Aldrup, 9. Juni. Andreas Jürges, Geschäftsführer von Agrarfrost in Aldrup, ist "zufrieden und optimistisch" angesichts der positiven Entwicklung des Marktes für Tiefkühlkartoffelprodukte: 2004 ist der Markt um 12,23 Prozent gewachsen, wobei die Agrarfros

[2033 Zeichen] Tooltip
TK-Kartoffelprodukte - Mengenabweichung nach Marken in Prozent

Struktur Tiefkühlmarkt 2004 - Sortimentsanteile 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 054

Journal Fachthema Tiefkühlkost

Aufmarsch der TK-Kartoffeln

Pommes, Röstis, Kroketten - tiefgekühlte Kartoffelprodukte in vielen Varianten finden den Zuspruch deutscher Verbraucher. Doch Anbieter von Markenprodukten haben einen schweren Stand: Die Handelsmarken florieren. VON DIRK DIETZ

[5667 Zeichen] Tooltip
Beliebte TK-Kartoffelprodukte Überdurchschnittliche Absatzentwicklung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 054

Länder Report Niedersachsen

Hingucker in der Truhe

RS Markenvertrieb investiert in Aktionen am POS

Aldrup, 29. Juli. Die RS Markenvertrieb GmbH & Co. KG, Aldrup, setzt auf Kommunikation am POS. "Aus verschiedenen Studien wissen wir, dass in unserer Warengruppe mindestens zwei Drittel oder mehr aller Kaufentscheidungen am POS getroffen werden. Folglich

[2707 Zeichen] € 5,75

 
weiter