Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 199 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 16

Industrie

Ruf füllt Lücken im Markt

Hersteller wagt sich mit Kuchen in die Tiefkühltruhen – Startups für Backmischungen geben auf

Ruf sucht sich Nischen im Markt. Mit Tiefkühl-Kuchen betritt der Zutaten-Hersteller neues Terrain. Erstmals soll Werbung die Marke unterstützen.

[3704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 12

Industrie

Tiefkühlkost

Lieferdienst Eismann schrumpft weiter

Der Tiefkühl-Lieferdienst Eismann hat im abgelaufenen Geschäftsjahr in Deutschland einen Umsatz von rund 196 Mio. Euro erzielt. Das sind etwa 11 Mio. Euro weniger als im Vorjahr. Bereits 2022 hatte das Unternehmen einen Rückgang verzeichnet. Trotz de

[593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 12

Industrie

Tiefkühlbäcker Dewi vor Verkauf

Der Berliner Tiefkühlbäcker Dewi Back steht vor der Übernahme durch den spanischen Backkonzern Europastry. Das geht aus einer Veröffentlichung des Bundeskartellamts hervor, das den Vorgang wettbewerbsrechtlich prüft. Demnach strebt Europastry den Kau

[1278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 28,29

Journal

„Verdient wird beim Kunden“

CIO Dennis Bülow und Vertriebschef Michael Michaelis erzählen, wo Bofrost auf KI setzt, warum der Tiefkühlspezialist das nur dosiert tut und weshalb Verkaufsfahrer nicht ersetzt werden sollen.

[8440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 12

Industrie

Frosta stellt sich bei Bio stärker auf

Einstieg in Tiefkühl-Fertiggerichte – Anteil der Eigenmarken schrumpft im Unternehmen – Verbraucher kaufen weniger Fisch

Die Marke Frosta hat sich besser als die Kategorie entwickelt. Der Hersteller führt das Wachstum auf hohe Marketing-Ausgaben und neue Produkte zurück. Wie der Tiefkühl-Spezialist sich von der Kaufkraft-Delle absetzt.

[4437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 10

Industrie

Tiefkühlkost

Bofrost verzeichnet weniger Umsatz

Der Tiefkühl-Lieferdienst Bofrost hat 1,49 Mrd. Euro Umsatz im Geschäftsjahr 2022/23 erzielt – das sind rund 76 Mio. Euro weniger als im Vorjahr. Das Familienunternehmen führt dies unter anderem auf die inflationsbedingte Kaufzurückhaltung zurück. Zu

[558 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 16.06.2023 Seite 76,77

Jubiläum

„Wir können Teil der Lösung sein“

Sabine Eichner, Geschäftsführerin des Deutschen Tiefkühlinstituts (dti), anlässlich 100 Jahren Tiefkühlung über die Herausforderungen der TK-Branche, die sie gleichzeitig als Teil der Lösung vieler Herausforderungen sieht: von den Vorteilen in der Außer-Haus-Verpflegung über Nachhaltigkeit bis zur Umsetzung der Ernährungsstrategie.

[7902 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 13.05.2023 Seite 12

industrie update

BILANZ

Mit Pizza erfolgreich

Dr. Oetker blickt aufs Jahr 2022 zurück. Der Umsatz konnte erneut gesteigert werden, beflügelt vom Italo-Klassiker.

Ordentliche Bilanz in unruhigen Zeiten: Die Nahrungsmittelunternehmen von Dr. Oetker inklusive der Conditorei Coppenrath & Wiese konnten im Geschäftsjahr 2022 ihren Gesamtumsatz um 5,7 Prozent auf 4 Mrd. Euro steigern. Insbesondere der Krieg in der U

[3386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 50

Länderreport Bremen

Frosta startet mit Fisch-Alternativen

Der Tiefkühlspezialist hat den Absatz 2022 um mehr als vier Prozent steigern können

Frosta baut das Angebot an rein pflanzlichen Produkten kontinuierlich aus. Aktuell kommen vier Fisch-Alternativen in die Tiefkühltruhen des Handels.

[3639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 16

Industrie

McCain sieht Deutschland als Schlüsselmarkt

Pommes-Marktführer will mit neuer TK-Kategorie Absatz zweistellig steigern – Kosten drücken Gewinn

Mit Fingerfood wie Zwiebelringen und Mozzarella-Sticks will Tiefkühlpommes-Spezialist McCain sein Geschäft in Deutschland aufpeppen. Die Kanadier haben ihren Marktanteil auf 17,9 Prozent erhöht.

[3322 Zeichen] € 5,75

 
weiter