Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 010

Industrie

Für Birds Eye Iglo läuft der Countdown

Eigentümerin Permira bereitet sich auf Verkauf vor - Schwieriges Markt-Umfeld - Zähes Geschäft - Hohe Verschuldung

Frankfurt. Drei Jahre nach der Übernahme der früheren Unilever-Tiefkühlsparte Birds Eye Iglo durch die Investorengruppe Permira beginnt erneut der Countdown für einen Verkauf. Laut Permira werde derzeit zwar nicht verhandelt - doch die Verkaufs-Option be

[5027 Zeichen] Tooltip
SCHWIERIGES JAHR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 014

Industrie

Hiestand übertrifft Wachstumsziele

Frankfurt, 25. Oktober. Die Hiestand Gruppe ist auf gutem Wege, ihre für das Gesamtjahr 2007 gesteckten Wachstumsziele zu übertreffen. Der Schweizer Spezialist für Tiefkühl- und Convenience-Backwaren steigerte in den ersten neun Monaten dieses Jahres den

[1033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 062

Service Schwerpunkt Anuga

Öko etabliert sich in der Truhe

Tiefkühlkost: Pizza, Pommes und Menüs in Bioqualität - Frenzel mit innovativem Fruchtsorbet

Frankfurt, 4. Oktober. Die Tiefkühlbranche stellt ihre Innovationsstärke im Rahmen der Anuga einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis und schwimmt dabei auch auf der Bio-Welle. Die Ernährung auf ein besseres Fundament stellen - das geht bei vielen Verbrauc

[4914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 017

Industrie

Hiestand steuert auf gutem Kurs

Erfreuliche Halbjahresentwicklung - Ziele hoch gesteckt

Frankfurt, 7. September. Die Schweizer Hiestand Gruppe, die sich zu den international führenden Herstellern von Tiefkühl- und Convenience-Backwaren zählt, rechnet nach einem erfreulichen ersten Halbjahr 2006 mit anhaltend hohen Wachstumsraten. Für 2006 r

[2997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 017

Industrie

Hiestand hält am Wachstumsziel fest

Frankfurt, 3. November. Der Schweizer Hersteller von Tiefkühlbackwaren, die Hiestand Holding AG, meldet für die ersten neun Monate ein Umsatzplus von 12,3 Prozent auf 332 Mio. CHF. Insbesondere in der Region Asien hat das Unternehmen stark zugelegt. Auf

[833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 017

Industrie

Hiestand baut Position kräftig aus

Nettoumsatz der Schweizer klettert zweistellig - Neue Konzernstruktur umgesetzt

k.d. Frankfurt, 12. Mai. Die schweizerische Hiestand-Gruppe, Hersteller von Tiefkühlbackwaren, hat im ersten vollen Geschäftsjahr als börsennotierte Gesellschaft einen Zuwachs des Nettoumsatzes von 20 Prozent auf 133 Mio. sfr. ausgewiesen. Die Schweizer

[3184 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 054

Journal Report Tiefkühlkost

Wenig Chancen für Premium

Konzepte für hochpreisige Komplettgerichte gingen nicht auf

Im Segment der Komplettgerichte finden Premiumkonzepte wenig Resonanz bei den Verbrauchern. Der Trend zu Ethnic-Food scheint sich auf mediterrane Rezepturen und Pasta-Gerichte zu reduzieren. Sowohl Oetker als auch Langnese- Iglo gaben einen Teil ihres Sor

[4149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 076

Service Neue Produkte

Maggi

Beliebig portionierbar

Seit Anfang diesen Jahres gibt es Maggi-Produkte der Bereiche "Ethnic Food" und "heimische Küche" auch in den Tiefkühltruhen des Handels. Die neuen Fertiggerichte kommen in sogenannten "Big Packs", d.h. in beliebig portionierbaren Großbeuteln auf den Mark

[1613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 018

Industrie

Nestlé Deutschland mit solidem Plus

"Findus" wird aufgegeben - neues Tiefkühlkost-Konzept unter "Maggi"

k.d. Frankfurt, 28. September. Einen Umsatzzuwachs von 3 Prozent in den ersten acht Monaten des Jahres 1995 erzielte die Nestlé-Gruppe Deutschland (einschließlich der Beteiligungen Dallmayr sowie Cereal Partners Deutschland und der Blaue Quellen AG). Die

[3319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 081

Service Neue Produkte

Nestlé Findus

Appetitliche Abwechslung

Anfang Januar '95 hat die Nestlé Findus GmbH, Frankfurt/M., ihre Angebotspalette mit Ergänzungen und Neuerungen für ihre Sortimente 'Lean Cuisine', 'Taste of Asia' und 'Dinner Express' sowie der Einführung einer neuen Range von Tiefkühl-Snacks erweitert

[2729 Zeichen] € 5,75

 
weiter