Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2023 vom 19.10.2023 Seite 4,5,6,7,8,10,11

CMO of the Year 2023

„Wir wollen Gustavo Gusto aufs nächste Level heben“

MICHAEL GÖTZ IST CMO OF THE YEAR: MIT SEHR VIEL BAUCHGEFÜHL HAT ER GUSTAVO GUSTO ZU EINER DER WACHSTUMSSTÄRKSTEN FOODMARKEN DEUTSCHLANDS AUFGEBAUT. Interview: Bärbel Unckrich

[19072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 10

Industrie

Tiefkühlkost

Bofrost verzeichnet weniger Umsatz

Der Tiefkühl-Lieferdienst Bofrost hat 1,49 Mrd. Euro Umsatz im Geschäftsjahr 2022/23 erzielt – das sind rund 76 Mio. Euro weniger als im Vorjahr. Das Familienunternehmen führt dies unter anderem auf die inflationsbedingte Kaufzurückhaltung zurück. Zu

[558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 34

Technologie & Logistik

Picnic muss Auslieferung von TK-Ware stoppen

Grund ist fehlendes Trockeneis durch hohe Gaspreise – Deutscher Markt derzeit nicht betroffen

Picnic kann in den Niederlanden derzeit keine tiefgekühlten Waren anbieten. Schuld sind Engpässe bei der Kühlung der Artikel – weil ein Düngemittelproduzent seine Produktion reduziert und es dadurch kein Trockeneis mehr gibt.

[2357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 42

Länderreport Niederlande

Lazy Vegan erleichtert Verzicht

Klimafreundliche Gerichte machen zeitknappe Flexitarier satt

Frech und modern mischt Lazy Vegan mit pflanzlichen Fertiggerichten im Tiefkühlregal mit und hilft gesundheitsbewussten Konsumenten beim Faulsein.

[1431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 16

Frischware

Vion steigt in den Markt für TK-Premium-Beef ein

Fleischkonzern bringt die Marke Goldbeef in die Tiefkühltruhe – Individualisierung des Sortiments auf Kundenwunsch möglich

Enschede. Der niederländisch-deutsche Fleischriese Vion Food Group startet in diesen Tagen mit der Distribution seiner Premium-Range Goldbeef als Tiefkühlware. Zunächst richtet sich das Angebot an den GV- und C+C-Markt. In einem zweiten Schritt soll der Lebensmitteleinzelhandel als Kunde gewonnen werden.

[4706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 12

Industrie

Eismann testet stationäres Geschäft

Heimlieferdienst verkauft Tiefkühlware bei Edeka und Rewe – Unternehmen will sich vom Kerngeschäft unabhängiger machen

Mettmann. Der Lieferspezialist Eismann will wissen, ob sich seine Tiefkühlprodukte auch im stationären Handel verkaufen. Um unabhängiger vom Kerngeschäft zu werden, arbeitet das Unternehmen auch an einem neuen Online-Shop.

[4097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 45

Länderreport Asien

Stark mit Spring Rolls

Izico Food Group Frühlingsrollenhersteller Daloon integriert

Breda/Nyborg. Durch den kürzlich übernommenen Frühlingsrollenhersteller Daloon ist die Izico Food Group zum führenden Anbieter in diesem Segment aufgerückt.

[2358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 14

Industrie

Apetito weiter auf Wachstumskurs

TK-Marke Costa legt zweistellig zu – Markteintritt in Italien – Tests mit gekühlten Produkten

Rheine. Der Tiefkühl- und Convenience-Experte baut seinen Umsatz aus. Im Handelsgeschäft verteidigt der Hersteller mit seiner Tiefkühlfisch-Marke Costa die Marktführerschaft.

[3346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 50

Messe Anuga

Avocado-Scheiben aus der Truhe

Produkt der Salud Foodgroup zur Anuga-Top-Innovation gewählt

Köln. Die panierten Avocado-Scheiben des niederländischen Tiefkühlkost-Herstellers Salud Foodgroup Europe haben auf der Anuga für viel Interesse gesorgt. Eine Fachjury hat das TK-Produkt, das in der Fritteuse zubereitet wird, zu den Top-Innovationen

[1023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 14

Industrie

Bofrost akquiriert massiv im Ausland

Straelen. Der Tiefkühl-Heimdienst Bofrost erwirbt vom Hauptkonkurrenten Eismann alle Verkaufsfahrer und deren Kunden in Spanien, Belgien und Luxemburg. In den Niederlanden wird der Direktvertrieb der Ijspaleis B.V. bei Bofrost integriert. Eismann

[1278 Zeichen] € 5,75

 
weiter