Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Millionen für Simsala Grimm

    Große Einführungskampagne für die Video- und Hörspielserie

    KÖLN BMG Ariola Miller bringt mit "Simsala Grimm" eine neue Serie mit zeitgemäßen Versionen von Grimms Märchen auf den Markt. Die Einführung wird mit einem siebenstelligen Marketingetat unterstützt. BMG Ariola Miller will Simsala Grimm auf dem Kinder-La

    [1967 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Musikindustrie ist in Kampflaune

    Phonoverband startet eine klassische Kampagne gegen Musik-Piraterie / Deutliche Umsatzrückgänge im ersten Halbjahr 1999

    KÖLN Die deutsche Tonträgerindustrie sagt Raubkopierern den Kampf an. Die Verluste für die Branche betragen bereits 240 Millionen Mark. Der Bundesverband der deutschen Phonoindustrie reagiert mit einer Aufklärungskampagne und will das Unrechtsbewußtsein d

    [5421 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Verschlafen

    Hochmut kommt vor dem Fall. Bei der Musikindustrie ist das nicht anders. Und das ist auch gut so. Die Plattenfirmen sehen sich mit MP3 und CD-Brennern konfrontiert und bekommen jetzt die Quittung für den Tiefschlaf, zu dem das jahrelange Umsatzwachstum ei

    [980 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Elf wirbt mit den Puhdys DMB&B startet Offensive

    BERLIN Elf Oil Deutschland, Berlin, startet zusammen mit der Rockband "Die Puhdys" eine Verkaufsaktion (Agentur: FCB, Hamburg). Ab März wird in den ostdeutschen Elf- und Minol- Tankstellen die neue Puhdys- CD "Frei wie die Geier" angeboten, die erst danac

    [766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Lindenstraße beschert Fans

    Cast besingt Weihnachts-CD / Startauflage: 100 000 Stück

    HAMBURG Die Lindenstraßenmacher bauen ihr Fanartikelgeschäft aus. Alle Lindensträßler erscheinen auf einer Weihnachts- Compilation, von der mehr als 100 000 Exemplare über die Ladentheken gehen sollen. "Wir positionieren den Tonträger als persönlichen W

    [1292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    McDonald's landet Millionenhit

    MÜNCHEN "Wie eine Bombe eingeschlagen" hat die derzeit auf fast allen Kanälen in Funk und TV beworbene Rock-CD von McDonald's (Agentur Heye & Partner, München). Bereits nach den ersten fünf Tagen des Promotionzeitraums vom 14. Juni bis 10. Juli waren 500

    [769 Zeichen] € 5,75