Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 19.04.2014 Seite 024

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Motel Plus für Nordhausen NORDHAUSEN. Voraussichtlich im Sommer öffnet in Nordhausen das zweite Motel Plus – nach Berlin. Das 41-Zimmer-Haus im 3-Sterne-Segment wird ein Franchise-Betrieb, so Claudia Knoke-Seidler, die das Opening leitet. Die Preise b

[2655 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 19.04.2014 Seite 24

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Motel Plus für Nordhausen NORDHAUSEN. Voraussichtlich im Sommer öffnet in Nordhausen das zweite Motel Plus – nach Berlin. Das 41-Zimmer-Haus im 3-Sterne-Segment wird ein Franchise-Betrieb, so Claudia Knoke-Seidler, die das Opening leitet. Die Prei

[2655 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 018

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Mit der Karte Gäste gewinnen

Marketing 50 Gastgeber in Freudenstadt und Baiersbronn wollen Reisende mit „Schwarzwald Plus“ zu mehr Übernachtungen animieren.

FREUDENSTADT/BAIERSBRONN. Tourismusdirektor Michael Krause (Freudenstadt) nennt sie „eine außerordentlich ehrgeizige Aufgabe für die Nationalpark-Region“. Für seinen Baiersbronner Kollegen Patrick Schreib ist sie „eine Einladung in die Region“. Im Februa

[4320 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 18

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Mit der Karte Gäste gewinnen

Marketing 50 Gastgeber in Freudenstadt und Baiersbronn wollen Reisende mit „Schwarzwald Plus“ zu mehr Übernachtungen animieren.

FREUDENSTADT/BAIERSBRONN. Tourismusdirektor Michael Krause (Freudenstadt) nennt sie „eine außerordentlich ehrgeizige Aufgabe für die Nationalpark-Region“. Für seinen Baiersbronner Kollegen Patrick Schreib ist sie „eine Einladung in die Region“. Im Fe

[4320 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2013 Seite 022

Vermarkten & Verkaufen

Alles auf eine Karte setzen

Kundenbindung Gästekarten sind ein Plus an Service. Gastgeber können nur profitieren.

STUTTGART. Immer mehr Regionen werben mit Gästekarten um noch mehr Gäste. Für Gastgeber ist es ein optimales Bindungselement. Wie das konkret funktioniert zeigt dieser Beitrag an drei Beispielen. „Ich bin begeistert von dieser Karte und habe jahrelang da

[4315 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2013 Seite 22

Vermarkten & Verkaufen

Alles auf eine Karte setzen

Kundenbindung Gästekarten sind ein Plus an Service. Gastgeber können nur profitieren.

STUTTGART. Immer mehr Regionen werben mit Gästekarten um noch mehr Gäste. Für Gastgeber ist es ein optimales Bindungselement. Wie das konkret funktioniert zeigt dieser Beitrag an drei Beispielen. „Ich bin begeistert von dieser Karte und habe jahrelan

[4315 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 03.04.2010 Seite 030

Regional & Lokal Nord

Niedersachsen

Urlauberbus fährt in neue Saison

OSTFRIESLAND. Gutes führt man fort: Das ostfrieslandweite Tourismus-Projekt " Urlauberbus" wird auch in diesem Jahr fortgeführt. Seit dem 15. März und noch bis zum 31. Oktober können Übernachtungsgäste in ganz Ostfriesland und in Friesland, dem Ammerlan

[1124 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 20.03.2010 Seite 027

Regional & Lokal Süd

Kurz notiert

BAD HINDELANG. Die Tourismusgemeinde Bad Hindelang führt im Mai eine neue Gästekarte ein. Nach dem Vorbild der erfolgreichen Aktion "Oberstaufen Plus" sollen Urlauber mit der Karte "Bad Hindelang Plus" kostenlosen Zugang zu Bergbahnen, Skiliften, Schwimm

[2648 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 30.01.2010 Seite 041

Regional und Lokal

Bayern

Eine Gästekarte wird zum Trumpf

Schluss mit den Extras: "Oberstaufen plus" bringt Mehrwert für den ganzen Ort / Konzept basiert auf Mischkalkulation

OBERSTAUFEN. Vom beschaulichen Schroth- und Heilklimakurort hat sich Oberstaufen im Allgäu in den letzten Jahren zu einer attraktiven Destination für Familien, Wellnessgäste, Golfer und Bergsportler gewandelt. Um neue Gäste zu gewinnen und diese möglichs

[3975 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 14.11.2009 Seite 015

Märkte & Unternehmen Touristik/Ausland

Mehrwert lockt die Gäste an

Hoteliers bieten ihren Gästen Urlaub ohne Nebenkosten: Deutscher Tourismuspreis 2009 geht nach Oberstaufen für neuen Typ der Gästekarte

DRESDEN. Die Freude der Oberstaufener war auf der Bühne noch relativ gezügelt. Eine Delegation des Ortes im Allgäu nahm von Claudia Gilles, Hauptgeschäftsführerin des Deutschen Tourismusverbands (DTV), und DTV-Präsident Reinhard Meyer den Deutschen Touri

[3455 Zeichen] € 5,75

 
weiter