Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 5 vom 02.11.2023 Seite 4,5

Spotlight

Was Touristeneinkäufe zum BIP beitragen

Touristen sind eine wichtige Zielgruppe für den Einzelhandel. The Bicester Collection, Betreiberin unter anderem der Factory-Outlet- Center Wertheim Village und Ingolstadt Village, hat zusammengestellt, wie viele Milliarden US-Dollar dieser Retail-To

[1166 Zeichen] Tooltip
Was Touristeneinkäufe zum BIP beitragen - Gesamter Artikel als PDF
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 34,35,36,37,38,39

Business Ukraine

24. Februar 2022

Seit genau einem Jahr herrscht Krieg in der Ukraine. Dem Schock auf den Angriff Russlands auf das Nachbarland folgte eine immense Welle der Solidarität und Hilfsbereitschaft, die auch zwölf Monate später noch anhält. Ging es zu Anfang vor allem um Sp

[20366 Zeichen] Tooltip
Das komplette Interview der Cher’ 17-Macher mit allen Ladenfotos:www.TextilWirtschaft.de/cher17
€ 5,75

Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 22

Hintergrund

Der Griff nach den Sternen

Weltraum-Tourismus: Mit dem Urlaub im All soll es schon 2022 ernst werden. Aber die neue Reisekategorie hat schon vor ihrer ersten Saison ein massives Markenproblem

Für deutsche Pauschalurlauber muss es wie ein zynischer Missbrauch des Wortes „Schnäppchen“ im Reisemarkt klingen. 2022 soll es endlich mit der Demokratisierung der Weltraumreisen für die Normalbevölkerung losgehen. Und auf den ersten Blick möchte ma

[6636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 37

Länderreport Asien

Kleine Fluchten

Das Asien-Sortiment legt auch in Corona-Zeiten zu Ralf Bender

Noch nie zuvor ist der Mensch so viel gereist: Rund 1,5 Milliarden Touristen waren nach Berechnung der World Tourism Organization (UNWTO) im vergangenen Jahr rund um den Globus unterwegs. Das sind mehr als doppelt so viele wie noch zur Jahrtausendwen

[2982 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 27

Report Premium Marketing

Jünger, weiter, teurer

Im Premium- und Luxusmarkt werden Jahr für Jahr steigende Umsätze erzielt. Von der Lust insbesondere jüngerer Zielgruppen auf Hochpreisiges profitiert unter anderem das Reisesegment

[4328 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 28

Report Premium Marketing

Korrekt mit Klasse

Auch Premium- und Luxusmarken müssen das Thema Nachhaltigkeit bedienen. Die Herausforderungen sind zahlreich

Wenn eine Veranstaltung wie der jährlich stattfindende Luxury Business Day das Motto „Neo Luxury – nachhaltig, richtungsweisend, souverän“ wählt und seine Besucher damit einstimmt, dass sich eine Veränderungswelle im Luxusverständnis vollziehe, getri

[8010 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2019 Seite 11

Hotellerie

Radisson nimmt China in den Fokus

Positionierung Weltpremiere im Radisson Blu in Frankfurt: Erstmals erhält ein Radisson-Hotel den Schriftzug des Eigentümers Jin Jiang. Dahinter steckt eine Strategie.

[5318 Zeichen] Tooltip
Jin Jiang & RHG combined: Top 2 Hotel Chain in the world
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 01.09.2018 Seite 6

Management & Recht

DRV sensibilisiert für Kinderschutz

Im Rahmen der von der EU geförderten Kampagne „Nicht wegsehen“ hat der Deutsche Reiseverband (DRV) zum Beginn der Ferienreisezeit ein Video und einen Flyer veröffentlicht. Mit seinem Engagement unterstreicht der Verband in Kooperation mit dem weltwei

[712 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 18.08.2018 Seite 9

Netzwelt

Airbnb umwirbt Firmen

Buchungsportale Das einst als Sharing-Plattform gestartete Portal wird vielerorts auch zur Buchung von Geschäftsreisen genutzt.

Berlin. Rund 700.000 Unternehmen weltweit haben sich bereits für „Airbnb for Work“ registriert. Dieser Dienst, der sich bis vor Kurzem noch „Airbnb für Geschäftsreisende“ nannte, ermöglicht es Firmen, Unterkünfte für reisende Mitarbeiter bei Airbnb z

[1019 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 3 vom 20.01.2018 Seite 12

der hotelier

Kolumne von Carsten K. Rath: Markenkommunikation im Hotelsektor

Der Instagram-Faktor

Stellen Sie sich vor, ein Gast steht vor Ihnen und fragt Sie: „Wo mache ich denn bei Ihnen das Hammer-Selfie, das alle meine Freunde vor Neid erblassen lässt?“ Ist Ihnen das auch schon passiert? Und hatten Sie eine Antwort parat? Wenn nicht, mach

[3266 Zeichen] € 5,75

 
weiter