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Der Handel 2 vom 01.02.2018 Seite 32,33,34,36,37

Technik

Telekom im Handel

„Digitalisierung fängt klein an“

T-Systems-Geschäftsführer Patrick Molck-Ude über Hightech in den Läden, neue Herausforderungen für stationäre Händler und zeitgemäße Kundenansprache

[13956 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 06.06.2017 Seite 14,15

Branche

Retail Report

Pizzafabrik vor der Tür

Durch die Technik verändern sich im Einzelhandel sämtliche Prozesse. Das hat auch Auswirkungen auf die Menschen, die in der Branche arbeiten.

[4163 Zeichen] Tooltip
Umsätze und Veränderungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 18

Industrie

Naturkosmetik stramm auf Kurs

Hersteller mit zweistelligem Plus im ersten Halbjahr

Berlin. Das Geschäft mit Naturkosmetik steuert in Deutschland auf die Umsatzmilliarde zu. Im ersten Halbjahr 2013 erzielte die Branche ein zweistelliges Wachstum.

[1833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 018

Industrie

Naturkosmetik stramm auf Kurs

Hersteller mit zweistelligem Plus im ersten Halbjahr

Berlin. Das Geschäft mit Naturkosmetik steuert in Deutschland auf die Umsatzmilliarde zu. Im ersten Halbjahr 2013 erzielte die Branche ein zweistelliges Wachstum.

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Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 041 bis 042

Handelsmarken

Konzepte für das In- und Ausland

PLMA beweist Führungsrolle im Handel – Nachhaltigkeit und Serviceleistungen im Vordergrund

Amsterdam. Die Handelsmarken-Messe PLMA gilt nicht als Plattform für Neuheiten. Doch neue Kundenbeziehungen, Trends, Themenfelder sowie gemeinsame Projekte von Handel und Industrie machen die Veranstaltung zu einem unverzichtbaren Branchenereignis. Darin sind sich von der LZ befragte Aussteller und Besucher einig.

[6884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 41,42

Handelsmarken

Konzepte für das In- und Ausland

PLMA beweist Führungsrolle im Handel – Nachhaltigkeit und Serviceleistungen im Vordergrund

Amsterdam. Die Handelsmarken-Messe PLMA gilt nicht als Plattform für Neuheiten. Doch neue Kundenbeziehungen, Trends, Themenfelder sowie gemeinsame Projekte von Handel und Industrie machen die Veranstaltung zu einem unverzichtbaren Branchenereignis. Darin sind sich von der LZ befragte Aussteller und Besucher einig.

[6884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 034 bis 036

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Gepflegte Märkte

Stagnierende Märkte, knallharte Verdrängung: Wer im Geschäft mit Körperpflege und Kosmetik ganz vorne mitmischen will, muss sich frühzeitig auf Trends einstellen. Besonders Produkte für ältere Menschen und Männerkosmetik bieten ein aussichtsreiches F

Die Körperpflege- und Kosmetikbranche wirft im Stakkato Neuheiten auf den Markt. Allein bei Haarpflege sind es jährlich zwei bis drei neue Marken und etwa 200 neue Produkte. Mit dem wachsenden Bedürfnis großer Handelsunternehmen nach individuellen Lösung

[9417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 34,36

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Gepflegte Märkte

Stagnierende Märkte, knallharte Verdrängung: Wer im Geschäft mit Körperpflege und Kosmetik ganz vorne mitmischen will, muss sich frühzeitig auf Trends einstellen. Besonders Produkte für ältere Menschen und Männerkosmetik bieten ein aussichtsreiches F

Die Körperpflege- und Kosmetikbranche wirft im Stakkato Neuheiten auf den Markt. Allein bei Haarpflege sind es jährlich zwei bis drei neue Marken und etwa 200 neue Produkte. Mit dem wachsenden Bedürfnis großer Handelsunternehmen nach individuellen Lö

[9417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 12

Industrie

Mit Schminke lässt es sich gut leben

L’Oréal und Cosnova sind die Gewinner im Milliardengeschäft – dm holt sich Schlecker-Kunden

Frankfurt. Zwar hat sich Beiersdorf vom Nivea-Make up verabschiedet. Doch das Milliardengeschäft mit dekorativer Kosmetik wächst. Unter den Herstellern gibt es zwei große Gewinner: Den preisgünstigen Anbieter Cosnova und Branchenprimus L’Oréal. Dem hiesigen Ableger des Kosmetik-Imperiums helfen seine globalen Kapazitäten.

[5097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 012

Industrie

Mit Schminke lässt es sich gut leben

L’Oréal und Cosnova sind die Gewinner im Milliardengeschäft – dm holt sich Schlecker-Kunden

Frankfurt. Zwar hat sich Beiersdorf vom Nivea-Make up verabschiedet. Doch das Milliardengeschäft mit dekorativer Kosmetik wächst. Unter den Herstellern gibt es zwei große Gewinner: Den preisgünstigen Anbieter Cosnova und Branchenprimus L’Oréal. Dem hiesigen Ableger des Kosmetik-Imperiums helfen seine globalen Kapazitäten.

[5097 Zeichen] € 5,75

 
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