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TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39

Fashion Einkauf 2023

Ordertrends Women

Endlich feminin. Und noch mehr Farbe.

Farbige Konfektion und Kleider – die klaren Favoriten der DOB. Das femininere Modebild findet Zuspruch, wenn es entspannte Angezogenheit bietet. Dennoch bleiben Fragen offen. Vor allem: Wie hoch sollen die Limite sein?

Spätestens am Sonntag war das schmerzlich vermisste Branchenfeeling wieder da. 950 Modeleute konnten einen lässigen Sommerabend am Rhein genießen. Der Verein Fashion Net organisierte stimmungsvoll ein großes Get-together nach der Corona-Pause mit neu

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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 56,57,58,59

Fashion Preview Women Frühjahr 2023

Ambitionierter Ausblick

Längere Leadtimes, gestörte Lieferketten, volatile Konsumstimmung, höhere Preise einerseits. Mehr Chic, mehr Sexyness und noch mehr Farbe andererseits. Herausforderungen und Spannungsfeld im Einkauf der Womenswear bleiben extrem anspruchsvoll.

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 030

Fashion

Die Mode im Centergross und im Sentier

Prada und Gucci für kleines Geld

Prada, Prada, Prada. Gucci, Gucci, Gucci. Für Taschen ein wenig Fendi. Das sind die Inspirationsquellen, nach denen sich vor allem die Prontisti des Centergross in Bologna ausrichten. Natürlich finden sich sowohl im Pariser Sentier als auch in Bologna kei

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 016

News Point of Sale

Junge Masche

Mit Details oder in Farbe

Der Dauerbrenner Strick läuft derzeit in modischen Sortimenten vor allem "in besonderen Optiken", wie es Birgit Riedel von Hallhuber in Berlin formuliert. Das heißt, es muss etwas Besonderes mit dem Teil auf sich haben, damit die jungen Frauen zugreifen.

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 024

Fashion

Lustwandel

Purismus ist passé.Es lebe die pralle Weiblichkeit. Die Lust auf Farbe. Das Schwelgen in Dekoration und Zier. So lautet die Botschaft der internationalen Designer. Was bedeutet dieser drastische Wandel in einer Zeit, in der sich der breite Markt gerade mi

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 019

News Point of Sale

Strick

Farbe, Feminität, Details

"Alles Besondere, alles, was mit femininen Details versehen ist", war zuerst vergriffen. So lautet unisono die Meinung zu den Abverkäufen im hochgenrigen DOB-Handel. Kleine Strickteile und Twinsets in kräftigen Farben und oft sogar mit Pelzkragen, Paillet

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S022

Outfit Taschen

Welche Tasche zu welchem Outfit

Von Bodybags und Zickentäschchen

Eine unpassende Tasche lässt sich manchmal zwar leichter verzeihen als ein falscher Schuh, doch auch in puncto Taschen gibt es klare Stil-Regeln, die ein perfektes Outfit stimmig machen. Fünf wichtige Taschen-Trends lassen sich für Sommer 2000 ausmachen,

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 016

News Point of Sale

Motorradblousons

Gerne auch in Farbe

Gucci hat die knappen Lederblousons im Motorradstil vorgemacht, jetzt finden sich ihre Kopien quer durch alle Genrestufen in den modischen DOB- Sortimenten wieder. Ob H & M, Hallhuber, Stefanel oder Mango - überall sind die kleinen, sexy Jäckchen derzeit

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 018

Fashion

Fashion

DIE THEMEN VON DÜSSELDORF

Aufbruchstimmung auf den CPD: Die Mode vollzieht einen deutlichen Wandel. Der Handel ist offen für alles Neue - und zwar mehr denn je. Noch dominiert der Casualgedanke den DOB-Markt. Er sorgt weiterhin für Entspannung. Neue Akzente setzen Farbe und dekora

[8036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 034

Fashion

Fashion Focus Trenchcoat

Bei H & M hängen die ersten Trenchcoats schon in den Läden. Während der Schauen konnte man sie beim informierten Modepublikum ebenfalls immer wieder in Natura bewundern. Die Designerkollektionen haben die Wiederauferstehung des Trenchcoats endgültig besie

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