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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 019

TW

Shopping-Center

Wachstumstempo hat sich verlangsamt

up München - Die Verlangsamung des Wachstumtempos beim Bau von regionalen Shopping-Centern hält in Deutschland an. Wie Prof. Dr. Bernd Falk, Institut für Gewerbezentren, bei dem von ihm veranstalteten Immobilien-Symposium 1997 darlegte, wurden nach 35 neu

[949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 089

Sport

Golfmarkt

"McDonald-Konzepte" mit Zukunft

up München - "Wie kann Golfspielen in Deutschland billiger werden?". Diese Frage stellte sich eine Diskussionsrunde von Fachleuten anläßlich der erfolgreichen Golf Europe'97 (5.-7.10) im M,O,C, in München. Nur 1% der aktiven Sportler in Deutschland sind G

[1978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 057

Mode

Munich Fabric Start: 150 Kollektionen für Herbst/Winter '98/99

Saisonstart geglückt

up München - Der Munich Fabric Start/pre collection (16.-17.9.) hat nach Aussagen der Veranstalter den Durchbruch zur größten deutschen Preview- Stoffmesse geschafft. "Der Check-up in München ist ein Superstart in die Saison," so die Meinung vieler Besu

[3232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 056

Mode

Mode Kreis München

Kleiner Info-Tag

up München - Unter dem Thema "Get sporty" beschäftigte sich der Mode Kreis München in seinem kleinen Infotag mit modischen Impulsen aus dem Sport. Sportdesigner Dietrich Metzger und die Fachjournalistin Kornelia Scholz versuchten, die Brücke zu schlagen z

[1521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 066

Mode

München direct: Enttäuschung bei Ausstellern und Messe München

Wo blieben die Kunden?

up/ah München - Die neue Münchner Sofort-Order-Messe "fashion direct - münchen direct", die vom 8. bis 10. März im MOC stattfand, wurde für Aussteller und Veranstalter zur herben Enttäuschung. Der Grund: Es fehlten die Kunden. Von den rund 400 an den dr

[5825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 096

Sport

Sporting Goods Retailer World Summit: Internationales Verbandstreffen

"Partnership for profit"

up München - Die Sport- artikelverbände der USA, Europas und Japans trafen sich anläßlich der ISPO '97 zum "2. Sporting Goods Retailer World Summit". Das Anliegen: "Parntnership for profit". Der gesamte internationale Markenauftritt der Sportartikelin

[5015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 062

Mode

Munich Fabric Start/PreCollections: Termin und Angebot stimmt

Der Auftakt ist gelungen

up München - Die Messepremiere "Munich Fabric Start/Pre Collections", die vom 17. bis 18. September im M,O,C, München stattfand, hat ihre Feuertaufe mit Bravour bestanden. Das einhellige Urteil: "Wir wollen weitermachen". Der neue Termin, auf dem die Ko

[3162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 006

Diese Woche

Home Order Television mit 65 Mill. DM Umsatz

up München - Der erste deutsche Einkaufssender H.O.T. Home Order Television plant nach fünf Jahren rund 500 Mill. DM Warenumsatz. Für 1996 stehen rund 65 Mill. DM auf dem Plan bei rund 60000 kaufenden Kunden. Über 25% davon sind Mehrfachkäufer. Bis Ende d

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 063

Industrie

Verband der Bayerischen Textil-und Bekleidungsindustrie: Die Auswertung einer Verbandsumfrage

Kaum Hoffnung auf Besserung

up München - Die Bayerische Textil-und Bekleidungsindustrie sieht wenig Anlaß für einen Stimmungswandel. Schlechter als im Vorjahr beurteilt eine wachsende Zahl von Unternehmen ihre Geschäfts-und Ertragsentwicklung. Der Verbands-Präsident Herbert Frey b

[4416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 014

Handel

HOT

55000 kaufende Teleshopping-Kunden

up München - Der erste Teleshopping-Kanal, HOT Home Order Television, Unterföhring, zählt nach 230 Tagen Sendung 55000 Kunden. In diesem Jahr wird ein Umsatz von 65 Mill. DM angepeilt. Nach vier bis fünf Jahren Anlaufzeit will man "break even" abschließen

[876 Zeichen] € 5,75

 
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