Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 068

Fashion

Biker-Boom

Nach einer langen Durststrecke kommt allmählich Schwung ins Ledergeschäft. Viele Männer haben wieder Lust auf eine neue Lederjacke. Die ersten Zuwächse kommen über mehr Mode und hochwertige Qualitäten.

Zu offiziellen Anlässen hat er sie nicht getragen. So viel steht fest. Aber vielleicht mal heimlich vor dem Spiegel? Zumindest soll er Udo Lindenberg ausgerichtet haben, dass die Lederjacke passt. So wird es kolportiert. Heute kann des Altrockers Präsent

[11110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 046

Journal Fachthema Fisch und Fischprodukte

FACHTHEMA: Fisch und Fischprodukte

Mit Frische Kunden angeln

Der Lebensmittelhandel setzt zunehmend auf Fisch. Angesichts des harten Wettbewerbs sind Fische und Fischprodukte besonders als Frequenz- und Ertragsbringer gefragt. Im Fokus befinden sich derzeit frischer Fisch in Bedienung, SB-Fisch und Chilled-Food. Von Werner Prill

[11611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 062

Business Handel

Metallic-Look für Junge Mode-Läden

Ausgewählte Einrichtungstrends für Junge Mode-Läden

Viele Junge Mode-Läden setzen auf eine neue Optik bei der Einrichtung. Oft ist diese Vorreiter für Einrichtungstrends, die in abgemildeter Form später auch in großen Häusern umgesetzt werden. So zeigt sich vielfach, dass der authentische Look (Anfang bis

[1041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Terminals profitieren vom Internet

"SmartKiosk'99" rückt Nutzer in den Fokus - Modernes Design und neue Technologien

kel. Berlin, 12. Mai. Zum zweiten Mal traf sich in in diesen Tagen die noch junge Branche der Multimedia-Kiosk-Anbieter. Rund 200 Teilnehmer diskutierten in Berlin über neue Techniken, Probleme des wirtschaftlichen Einsatzes und Anwendungsbeispiele aus de

[6729 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 044

Mode

DOB zum Frühjahr/Sommer '97: DMI-Handels-Workshop auf den CPD

Die neue Sportlichkeit hat viele Spielarten

al Düsseldorf - Der Handel begrüßt die Farbvielfalt, die komfortablen Schnitte und die sportive Optik der neuen Kollektionen. Gibt's da noch ein Problem? Nun ja, jetzt muß jeder Händler zielsicher die sportive Schattierung rausarbeiten, die seiner Kliente

[8352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 028

Handel

Rostock

Auf dem Weg zur Normalität

ti Rostock - Der Konsumrausch ist vorüber. Auch in den Einkaufszentren werden jetzt wieder kleinere Brötchen gebacken. Wie überall herrschte in und um Rostock nach der Wende Goldgräberstimmung. Um den immensen Nachholbedarf beim Konsum zu befriedigen, m

[4314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 020

Handel

Shopping-Center in Ostdeutschland: Was kommt nach dem Bauboom auf der Grünen Wiese?

Krieg der Giganten

Der Boom der Einkaufszentren in den neuen Bundesländern - die Baukräne und Bagger sind noch längst nicht verschwunden - hat fast überall zu einem massiven Überangebot an Einzelhandelsfläche geführt. Nicht nur die Innenstädte leiden unter dem gnadenlosen V

[12971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 026

Handel

Warenhäuser: Rückzug aus Ostdeutschland

Nach dem Rausch der Kater

sm Frankfurt - Nach der Wende hatten es die westdeutschen Warenhauskonzerne eilig, sich die Centrum-Warenhäuser und die Kaufhaus- Standorte der HO in den neuen Bundesländern unter den Nagel zu reißen. Inzwischen ist die Euphorie verflogen, vielerorts Rück

[8868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 013

Handel

Umsätze: Kunden im Osten tun sich mit Mode oft noch schwer

Nur nicht als "Zoni" erkannt werden

mw/ti Frankfurt - Die sibirische Kälte lockt derzeit in den neuen Bundesländern kaum Kunden auf die Straße. Die Umsätze fallen zum Teil noch unter die schon schlechten Ergebnisse vom Vorjahr. Leider, so stellt eine DOB- Spezialistin aus Halle fest, gebe e

[2416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 038

Handel

Berlin: Standortveränderungen im Ostteil der Hauptstadt

Gemachte Standorte gefährden gewachsene Lagen

ar Berlin - Berlin boomt. In keiner Stadt Europas wird derzeit so viel gebaut wie in der deutschen Hauptstadt. Das hat gravierende Konsequenzen für den Handel - insbesondere im Osten der Stadt. Neue Standorte entstehen, alte, gewachsene Lagen mit bislang

[12561 Zeichen] € 5,75

 
weiter