Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 13

    Hintergrund

    Die Psychografie des Mini Countryman

    Zielgruppen: Die Soziodemografie hat ausgedient, heißt es bei Serviceplan / Psychologen liefern moderne Methoden des Targetings

    Serviceplan will wieder Lust auf Werbung machen und verwendet psychografisches Targeting, um die Persönlichkeit der User, Leser und TV-Zuschauer sicherer zu treffen. Donald Trump und Cambridge Analytica haben die Methode gerade in Verruf gebracht. Se

    [6144 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 40

    Report Sportbusiness II/2017

    Gekommen, um zu bleiben

    E-Sports begeistert immer mehr Menschen – Medien und Sponsoren haben das enorme Potenzial längst erkannt

    Für die E-Sports-Szene ist es ein Meilenstein: Vor zwei Wochen hat das Olympic Council of Asia (OCA) verkündet, dass die Trendsportart bei den Asienspielen 2022 im chinesischen Hangzhou erstmals offizielle Medaillendisziplin wird. Der Schritt unterst

    [5760 Zeichen] Tooltip
    E-Sports begeistert vor allem die Teens und Twens
    € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 59

    Report Automarketing I-2017

    Macht der Gefühle

    Eine HORIZONT-Exklusivumfrage zeigt, welche ausländische Automarke Qualität und Zuverlässigkeit vermittelt

    Auf Platz 1 des Rankings im Hinblick auf Emotionalität landet Mazda. Und das stellt der japanische Automobilbauer auch mit dem aktuellen Spot für den Mazda CX-3 unter Beweis: Der seit April im TV geschaltete, 25-sekündige Clip stellt dabei die Verbin

    [4322 Zeichen] Tooltip
    Männer zählen auf Toyota und Škoda - Ausländische Autohersteller, die für Qualität und Zuverlässigkeit stehen Mazda ist vor allem bei der jungen Generation beliebt - Ausländische Autohersteller, die für emotionale Markenwerte stehen
    € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 13

    Hintergrund

    Roter Faden im Dschungel

    Serviceplan-Roadshow: Wer wachsen will, muss auf Trends setzen – allerdings nicht wahllos

    Globalisierung, Digitalisierung, neue Mobilität: Hinter jedem dieser Begriffe stecken neue Konsum- und Kommunikationstrends, mit denen sich der Markt befassen muss. Doch wie werden diese Trends erkannt? Wie relevant sind sie und wie kann man sie für

    [4054 Zeichen] Tooltip
    Auf die Idee kommt es an - Faktoren zum Kampagnen-Erfolg Von Internet-Geeks und Online-Muffeln - Regelmäßige Mediennutzung der Trendtypen
    € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 78

    Report Automarketing

    Absolut überzeugt

    Eine HORIZONT-Exklusivumfrage zeigt: Viele deutsche Automarken stehen für interessante Werbekampagnen. BMW ist besonders innovativ

    Interessante Werbekampagnen gehören für deutsche Automobilmarken offenbar zum Programm: Das Ergebnis einer exklusiv für HORIZONT durchgeführten Forsa-Umfrage zeigt, dass Audi, Volkswagen, BMW und Mercedes dicht an dicht auf den ersten vier Rängen lie

    [3492 Zeichen] Tooltip
    Kopf-an-Kopf-Rennen auf den vorderen Rängen - Welche der folgenden deutschen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen? BMW fährt in die Zukunft - Welche der folgenden deutschen Automobilmarken steht für innovative, zukunftsgerichtete Technik?
    € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 108,109

    Report Automarketing

    Reborn to be wild

    Imagewandel: Motorradhersteller entdecken die Jugend. Doch vor lauter Lifestyle und Retro dürfen sie etablierte Werte nicht einbüßen

    Zwei Dreitagebartträger, zwei junge Frauen in engen Jeans. Vier verträumte Blicke aufs Meer und dann rauf aufs Motorrad. Schnell noch ein kleines Wettrennen am Strand, ab auf die Landstraße. Ausschau halten nach dem nächsten Zeltplatz an der Küste.

    [9971 Zeichen] Tooltip
    BMW fährt mit Abstand voraus - Zweirad-Neuzulassungen nach Marken (Januar bis Dezember 2014) Rund 3 Millionen Biker auf der Straße - Motorrad (über 125 ccm) in den letzten 6 Monaten gefahren Ducati-Fahrer sind die zufriedensten - Ich bin mit dem Kauf einer Neumaschine dieser Marke sehr zufrieden (in Prozent) Jüngere wollen Leistung und Style - "Beim Kauf eines Motorrades lege ich darauf besonderen Wert" Wieder mehr Motorräder unterwegs - Neuzulassungen im Langzeittrend
    € 5,75