Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 18

    Industrie

    Bacardi spielt in der ersten Liga

    Spirituosenkonzern mit breitem Portfolio weltweit unterwegs – Offiziell 27 Produktionsstandorte weltweit

    Hamilton/Bermudas. Bacardi Limited ist ein Schwergewicht im internationalen Spirituosengeschäft. Und es ist ein äußerst verschwiegener Familienkonzern, der nur sehr selten in die Öffentlichkeit tritt. Zum 150-jährigen Jubiläum der Wermut-, Likör- und Schaumweinmarke Martini haben die Exil-Kubaner den Vorhang etwas gelüftet, freilich nur ganz geringfügig.

    [4426 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 018

    Industrie

    Bacardi spielt in der ersten Liga

    Spirituosenkonzern mit breitem Portfolio weltweit unterwegs – Offiziell 27 Produktionsstandorte weltweit

    Hamilton/Bermudas. Bacardi Limited ist ein Schwergewicht im internationalen Spirituosengeschäft. Und es ist ein äußerst verschwiegener Familienkonzern, der nur sehr selten in die Öffentlichkeit tritt. Zum 150-jährigen Jubiläum der Wermut-, Likör- und Schaumweinmarke Martini haben die Exil-Kubaner den Vorhang etwas gelüftet, freilich nur ganz geringfügig.

    [4426 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 38

    Journal

    „Wir sind definitiv Jäger“

    Facundo Bacardi über die Expansionskraft des Konzerns, die Vorteile eines Familienunternehmens und ein Getränk, das nicht nur James Bond zusagt.

    Señor Bacardi, Sie sehen noch recht jung aus für 150! Verraten Sie uns Ihr Geheimnis? Es muss an der Kräutermixtur unserer Martinis liegen. Was macht die Mixtur aus Ihnen im globalen Konzentrationsprozess der Spirituosenindustrie – einen Jäger

    [6493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 038

    Journal

    „Wir sind definitiv Jäger“

    Facundo Bacardi über die Expansionskraft des Konzerns, die Vorteile eines Familienunternehmens und ein Getränk, das nicht nur James Bond zusagt.

    Señor Bacardi, Sie sehen noch recht jung aus für 150! Verraten Sie uns Ihr Geheimnis? Es muss an der Kräutermixtur unserer Martinis liegen. Was macht die Mixtur aus Ihnen im globalen Konzentrationsprozess der Spirituosenindustrie – einen Jäger oder

    [5691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 16

    Industrie

    Bacardi will Schlagzahl erhöhen

    Spirituosenvertreiber hat in Deutschland Strukturen optimiert – Marke Bacardi legt weiter zu

    Hamburg. Die deutsche Bacardi-Niederlassung in Hamburg ist seit der Führungsübernahme von Mark de Witte ein Stück vorangekommen. Allerdings will der Niederländer im laufenden Geschäftsjahr das Tempo weiter erhöhen, nachdem die internen Strukturen organisatorisch und personell verstärkt worden sind.

    [4651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 016

    Industrie

    Bacardi will Schlagzahl erhöhen

    Spirituosenvertreiber hat in Deutschland Strukturen optimiert – Marke Bacardi legt weiter zu

    Hamburg. Die deutsche Bacardi-Niederlassung in Hamburg ist seit der Führungsübernahme von Mark de Witte ein Stück vorangekommen. Allerdings will der Niederländer im laufenden Geschäftsjahr das Tempo weiter erhöhen, nachdem die internen Strukturen organisatorisch und personell verstärkt worden sind.

    [4651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 017

    Industrie

    „Innovation ist unsere größte Tradition“

    Neuer Bacardi-Chef will in Deutschland alle Absatzchancen ausschöpfen – Promotionsfeuerwerk zum Jubiläum

    Hamburg. Bacardi will zum 150-jährigen Jubiläum des Unternehmens auch in Deutschland ein Promotionfeuerwerk abschießen. Es ist ein hervorragender Auftakt für den neuen Managing Director Mark de Witte, der außer Deutschland sieben weitere Länder in Nord- und Mitteleuropa verantwortet.

    [4771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 17

    Industrie

    „Innovation ist unsere größte Tradition“

    Neuer Bacardi-Chef will in Deutschland alle Absatzchancen ausschöpfen – Promotionsfeuerwerk zum Jubiläum

    Hamburg. Bacardi will zum 150-jährigen Jubiläum des Unternehmens auch in Deutschland ein Promotionfeuerwerk abschießen. Es ist ein hervorragender Auftakt für den neuen Managing Director Mark de Witte, der außer Deutschland sieben weitere Länder in Nord- und Mitteleuropa verantwortet.

    [4771 Zeichen] € 5,75