Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Aufbruch in die Postmoderne

    Deutsche Post DHL will mit neuer Strategie wachsen / E-Commerce als Treiber

    Es ist eine Evolution. Keine Revolution. Bei der Vorstellung der neuen Strategie der Deutschen Post DHL verzichtet CEO Frank Appel auf markige Worte. Stattdessen preist er die neue Strategie des gelben Riesen als eine Fortschreibung des eingeschlagen

    [3748 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Aufbruch in die Postmoderne

    Deutsche Post DHL will mit neuer Strategie wachsen / E-Commerce als Treiber

    Es ist eine Evolution. Keine Revolution. Bei der Vorstellung der neuen Strategie der Deutschen Post DHL verzichtet CEO Frank Appel auf markige Worte. Stattdessen preist er die neue Strategie des gelben Riesen als eine Fortschreibung des eingeschlagenen K

    [3748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    dm erhöht die Schlagzahl

    Umsatz explodiert – Raschere Expansion – Neue Zentrale – Marketingbudget steigt auf 100 Mio. Euro

    Karlsruhe. dm fährt weiter auf der Überholspur. Die Erlöse steigen, die Expansionszahlen werden erneut nach oben korrigiert. Zum 40. Jubiläum will der Drogeriefilialist das Tempo noch einmal erhöhen und schraubt das Marketingbudget auf den Rekordwert von 100 Mio. Euro.

    [3503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    dm erhöht die Schlagzahl

    Umsatz explodiert – Raschere Expansion – Neue Zentrale – Marketingbudget steigt auf 100 Mio. Euro

    Karlsruhe. dm fährt weiter auf der Überholspur. Die Erlöse steigen, die Expansionszahlen werden erneut nach oben korrigiert. Zum 40. Jubiläum will der Drogeriefilialist das Tempo noch einmal erhöhen und schraubt das Marketingbudget auf den Rekordwert von 100 Mio. Euro.

    [3503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 018

    Frischware

    Nordsee stärkt Franchise

    Fischfilialist verliert Umsatz aufgrund von Filialschließungen

    Berlin. Der Systemgastronom Nordsee hat im vergangenen Jahr Umsatz eingebüßt – und sieht sich dennoch auf Kurs. Vor allem das Franchise-Geschäft soll gestärkt werden.

    [2294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 18

    Frischware

    Nordsee stärkt Franchise

    Fischfilialist verliert Umsatz aufgrund von Filialschließungen

    Berlin. Der Systemgastronom Nordsee hat im vergangenen Jahr Umsatz eingebüßt – und sieht sich dennoch auf Kurs. Vor allem das Franchise-Geschäft soll gestärkt werden.

    [2294 Zeichen] € 5,75