Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    dm erhöht die Schlagzahl

    Umsatz explodiert – Raschere Expansion – Neue Zentrale – Marketingbudget steigt auf 100 Mio. Euro

    Karlsruhe. dm fährt weiter auf der Überholspur. Die Erlöse steigen, die Expansionszahlen werden erneut nach oben korrigiert. Zum 40. Jubiläum will der Drogeriefilialist das Tempo noch einmal erhöhen und schraubt das Marketingbudget auf den Rekordwert von 100 Mio. Euro.

    [3503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    dm erhöht die Schlagzahl

    Umsatz explodiert – Raschere Expansion – Neue Zentrale – Marketingbudget steigt auf 100 Mio. Euro

    Karlsruhe. dm fährt weiter auf der Überholspur. Die Erlöse steigen, die Expansionszahlen werden erneut nach oben korrigiert. Zum 40. Jubiläum will der Drogeriefilialist das Tempo noch einmal erhöhen und schraubt das Marketingbudget auf den Rekordwert von 100 Mio. Euro.

    [3503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 048

    Schwerpunkt Logistik

    Fragen zur Automatisierung

    Ergonomie für die dm-Lager

    Swisslog macht sich für Multi-Channel stark

    Buchs, Schweiz. Swisslog hat für dm-Drogeriemarkt zwei große Verteilzentren eingerichtet. Der Intralogistik-Anbieter beschäftigt über 20000 Mitarbeiter und setzte 2011 rund 478 Mio. Euro um.

    [2510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 48

    Schwerpunkt Logistik

    Fragen zur Automatisierung

    Ergonomie für die dm-Lager

    Swisslog macht sich für Multi-Channel stark

    Buchs, Schweiz. Swisslog hat für dm-Drogeriemarkt zwei große Verteilzentren eingerichtet. Der Intralogistik-Anbieter beschäftigt über 20000 Mitarbeiter und setzte 2011 rund 478 Mio. Euro um.

    [2510 Zeichen] € 5,75