Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 314 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 45

Länderreport Schweiz

Wander gibt Vertrieb in neue Hände

Sortiments- und Marketingthemen sollen wichtiger werden – Neue Linie für Pulverprodukte in Betrieb genommen

Nach der Gründung einer eigenen Tochtergesellschaft in Deutschland organisiert die Wander AG nun auch die Field Sales Force für diesen Markt neu.

[2058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 16

Industrie

Wilms soll Hachez stärker national ins Regal bringen

Kleinere Handelsformate im Fokus – Hersteller will Markenauftritt erneuern – Schwieriges Umfeld für Premiumschokolade

Die dänische Toms-Gruppe will die Distribution ihrer Schokoladenmarken auf dem deutschen Markt ausbauen. Helfen soll dabei der neue Vertriebspartner Wilms.

[4072 Zeichen] Tooltip
Mondelez dominiert das Markengeschäft - Umsatzmarktanteil bei Tafelschokolade in Deutschland 2023 * in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 22

Frischware

Frutania setzt auf den Süden

Fruchtspezialist vermarktet für badische Genossen – Wichtige Region für nationales Obstangebot

Frutania ist der neue Vertriebspartner des Obstgroßmarkts Mittelbaden (OGM). Die Schwester Fruitfels ist selbst in der direkten Nachbarschaft aktiv, und soll dazu beitragen, die nationale Verfügbarkeit regionaler Ware im Lebensmittelhandel zu sichern.

[2321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 14

Industrie

Genuport stärkt E-Commerce

Erlös soll trotz Marken-Abgängen stabil bleiben – Importeur testet neue Außendienst-Plattform

Genuport hat zuletzt Volumen am Markt verloren. Der Importeur will nun das Online-Geschäft ausbauen, eine neue Außendienst-Plattform kreieren und weitere Marken ins Portfolio holen, um den Umsatzverlust auszugleichen.

[6275 Zeichen] Tooltip
Marken-Portfolio - Auswahl aus dem Genuport-Sortiment
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 12

Industrie

DMK-Eissparte erweitert mit neuem Partner das Sortiment

Molkerei-Genossenschaft übernimmt Vertrieb und Distribution von Häagen-Dazs von Genuport – Produktion in Frankreich

Der US-Konzern General Mills und die Molkerei-Genossenschaft DMK gehen ab sofort eine strategische Partnerschaft ein. Die Eiscreme-Sparte der DMK übernimmt Vertrieb und Distribution der General-Mills-Eismarke Häagen-Dazs. Das teilten die Unternehmen

[2038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 60

Länderreport Großbritannien

Walker’s bleibt hohen Qualitätsansprüchen treu

Familienunternehmen investiert angesichts unter Druck geratener Margen und fehlender Mitarbeiter in mehr Effizienz und die Modernisierung der Marke

Im Herzen der Highlands stellt die Familie Walker seit fünf Generationen Shortbread her. Neben den Kunden im LEH sind auch Touristen eine wichtige Zielgruppe für das typisch schottische Gebäck.

[4765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 20

Frischware

Uplegger gewinnt neue Marken-Partner

Frischedistributeur treibt Diversifizierung voran – Größere Bedeutung für Veggie-Artikel – Ausbau der Privat Label

Die Uplegger Food Company hat sich in den vergangenen drei Jahren neu sortiert. Neben den klassischen Molkereiprodukten und Käse spielen andere Sortimente eine größere Rolle.

[3713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 14

Industrie

Hengstenberg strafft sein Portfolio

Sauerkraut-Marktführer kündigt weitere Kooperation an – Ertrag unter Erwartungen – Konzentration auf erfolgreiche Kategorien

Mit seinen Tomatenkonserven der Marke Oro di Parma steht Marktführer Hengstenberg unter Druck durch den italienischen Konkurrenten Mutti. Wie der Hersteller seinen Marktanteil jetzt stabilisieren will.

[4439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 58

Länderreport Griechenland

Botzakis gewinnt neue Kunden

Feinkost Dittmann vertreibt in Deutschland die Produkte des Olivenöl-Herstellers

Die Verantwortlichen des Familienunternehmens Botzakis S.A. machen auf dem deutschen Markt noch erhebliche Potenziale aus. Aktuell entfallen 11 Prozent des Ausfuhranteils auf Deutschland.

[2143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 12

Industrie

Salz

Ciech baut Fertigung in Ostdeutschland aus

Der polnische Chemiekonzern Ciech baut seine Salz-Produktion in Staßfurt in Sachsen-Anhalt aus und will mit eigenen Marken ins Geschäft einsteigen. Außerdem hat er eine Kooperation mit dem Agrarkonzern Cargill zur Vermarktung von Speisesalz in Westeu

[421 Zeichen] € 5,75

 
weiter