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TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 12,13,14,15,16,18

Business Multilabel-Handel

Brick Business

Klassischer Multilabel-Handel, rein stationär, in Familienhand: In einem umkämpften Markt und mit einem Geschäftsmodell, das viele für nicht zukunftsträchtig halten, geht die Kölner Görgens Gruppe erfolgreich und selbstbewusst ihren Weg. Im Interview spricht CEO Björn Zeppenfeld über alte Rezepte, neue Märkte - und warum er nicht an Päckchen packen für Mitbewerber glaubt.

[14936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 22,23

Business Vertikale

Mini-Zara

Die Gruppe Osit aus Rom hat mit ihrem Label Subdued Erfolg bei Teenagern. Die Gründer suchen jetzt einen Partner, der in China hilft.

[6404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 26,27

Business Fast Fashion

Ohne viel Tamtam

Mit Haily‘s und Zabaione gehört Tam Fashion zu den schnellsten und günstigsten Lieferanten am Markt – und wächst rasant

[6176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 44

Business Womenswear

Von Mild bis Wild

Auch Blutsgeschwister müssen sich weiterentwickeln. Deshalb stellt sich das Berliner Label facettenreicher dar und gewinnt neue Fans.

[2777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 24,25

Business Digitalisierung

Ziemlich beste Freundinnen

Orsay arbeitet mit Hochdruck an der Digitalisierung aller Prozesse. Im Fokus: intensive Kundenbindung. Dabei helfen die Personas Julia und Anna.

[8238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 28,29,30

Business Young Fashion

„Wir müssen ganz anders takten“

Weil es schlecht lief, krempelt Hans-Rainer Rehfeld das Label Broadway um. Ein Strategiegespräch.

[9724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 52

Business Young Fashion

Görgens goes Wholesale

Das Label Aiki Keylook soll Young Fashion-Flächen im Multilabel-Handel beleben

Wie heißen die?“ Wer über Aiki Keylook spricht, hört diese Frage mehr als einmal. So ungewöhnlich wie einprägsam ist er, der Name des Labels für Mädels zwischen 14 und 24 Jahren. Hinter der Linie steckt die Fashionkreis GmbH, die wiederum zur Görg

[3049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 6

Diese Woche

Fashion Fast Forward

Die hohen Zuwachsraten von Boohoo, Asos&Co beschleunigen den Strukturwandel im Modemarkt

Junge Pure Player bringen mit extrem hohen Wachstumsraten das Gefüge im Young Fashion-Markt immer stärker durcheinander. Diese Woche: Boohoo. Die britische Gruppe aus Manchester meldet für das Geschäftsjahr 2017/18 (28. Februar) einen Umsatzsprung vo

[3056 Zeichen] Tooltip
Immer schneller, immer grösser
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Only&Boxy

In der 12. Woche dominierten High Waist-Jeans und Logo-Shirts im jungen Sortiment von Kastner&Öhler.

[1909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 38,39,40,41,42

Fashion So kauft Jung

Blickpunkt – so kauft jung

Asos, Zara und The Box. Multi-Brand und Mono-Label. Instagram und Innenstadt. Die Grenzen brechen auf im jungen Markt. Permanent neue Player, on- wie offline, buhlen um die Gunst der Zielgruppe. Die ist anspruchsvoll. Generation Z: jung, informiert, digital sozialisiert, stets online und vernetzt. Ein Markt im Umbruch.

[12083 Zeichen] Tooltip
BEREICHE, FÜR DIE AM MEISTEN AUSGEGEBEN WIRD - Jungs und Mädchen im Alter zwischen 16 - 17 Jahren. Angaben in Mio. Euro RICHTIG COOLE MARKEN - Welche Marken findest du bei Klamotten gerade richtig cool? (Jungs zwischen 17 - 19 Jahren) BEREICHE, FÜR DIE AM MEISTEN AUSGEGEBEN WIRD - Jungs und Mädchen im Alter zwischen 18 - 19 Jahren. Angaben in Mio. Euro RICHTIG COOLE MARKEN - Welche Marken findest du bei Klamotten gerade richtig cool? (Mädchen zwischen 17 - 19 Jahren)
€ 5,75

 
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