Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 16

Frischware

Premium funktioniert auch in Deutschland

Snacktomaten immer beliebter – Looye bereitet mit eigener Marke den Markt – Neuer Anbieter formiert sich in Großbritannien

Die Nische der Premiumtomaten ist jung und entsprechend klein, aufgrund einer treuen Käuferschaft aber auch stabil. Marktschwankungen wirken sich hier weniger stark aus als im Massenmarkt. Das weckt Hoffnung und sorgt für Begehrlichkeiten.

[4781 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 10

Magazin

L’Osteria mit neuem Mehrheitseigner

Es ist ein Mega-Deal in der deutschen Foodservice-Landschaft: Die von den bekannten Foodservice-Experten Henry McGovern und Steven K. Winegar gegründete Investmentgesellschaft McWin wird neuer Mehrheitsanteilseigner der Markengastronomie L’Osteria.

[3478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 16

Frischware

Bei Infarm geht die Saat nicht auf

Rigider Sparkurs bei Gewächshausbetreiber – Fokussierung auf drei Länder – Edeka-Händler Hieber baut Anlagen ab

Infarm tritt auf die Kostenbremse und trennt sich von mehr als der Hälfte seiner Belegschaft. Das Startup gibt „eskalierenden Energiepreisen“ und „schwierigen Finanzmärkten“ die Schuld.

[2207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 10

Handel

Picnic peilt die Umsatzmilliarde an

Lieferdienst mit Edeka-Beteiligung wächst weiter kräftig – In Deutschland wird Expansion nach Berlin und Hamburg vorbereitet

Picnic möchte dieses Jahr in den Club der Umsatzmilliardäre aufsteigen. Gut 300 Mio. Euro Umsatz soll der Lieferdienst dann in Deutschland erwirtschaften.

[4454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 12

Industrie

Innocent produziert größtenteils selbst

Rotterdamer Werk soll in einem Jahr auf Volllast arbeiten – Bekenntnis zur Gropper-Partnerschaft – Konkurrent True Fruits gibt Saft auf

Die Coca-Cola-Tochter Innocent verzichtet künftig weitestgehend auf die Zusammenarbeit mit Lohnproduzenten. Der Großteil der Smoothies und Säfte der Briten kommt demnächst aus dem neuen Werk in Rotterdam, der Rest vom Bodensee.

[4276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 20,21

Business Rückblick

Übernahmen

2017 wechseln viele Unternehmen den Besitzer, oft sind Insolvenzen der Grund für die Verkäufe. Eine Auswahl der Transaktionen von Anja Probe

[9716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 1

Seite 1

Unilever wird umgekrempelt

Sparten werden verschmolzen – Signale an die Finanzwelt

London. Unilever will mit einem großen Umbau die Profitabilität verbessern. Die Bereiche Lebensmittel, Getränke und Speiseeis werden verschmolzen, das Margarinegeschäft steht zum Verkauf.

[1135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 14

Industrie

Sonnen-Bassermann wird frischer

Dosenspezialist stößt in neue Marktsegmente vor – Struik Foods Europe bringt Erfahrung mit – Umfrage der HSH Nordbank

Köln. Der Konserven-Spezialist Sonnen-Bassermann stößt mit frischen Fertiggerichten und neuartigen Suppen im Glas in Wachstum versprechende Marktsegmente vor. Viele in der Lebensmittelindustrie rechnen mit einem anhaltend starken Wachstum frischer und ultrafrischer Convenience im Lebensmittelhandel.

[3968 Zeichen] Tooltip
Welche Wachstumsraten pro Jahr halten Sie in den nächsten 3 Jahren für realistisch
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 11

Hotellerie

Motel One wächst weiter stark

Geschäftszahlen Im Jahr 2015 steigerte die Budgetdesign-Gruppe ihren Umsatz um 26 Prozent auf 322 Millionen Euro, auch der Gewinn legte zu. Sechs neue Häuser gingen an den Start, zwei weitere im Januar 2016.

München. Mit Türkis auf Erfolgskurs: Eine sehr erfolgreiche Bilanz legte Dieter Müller, Gründer und CEO der Motel One Group, auch für 2015 vor: „Wir haben einen Umsatz von 322 Mio. Euro erzielt, das ist eine Steigerung von 26 Prozent zum Vorjahr“, so

[3564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 38

Business

John Lewis startet mit Shop-in-Shops in Holland

Kaufhauskette De Bijenkorf ist Partner

Die britische Department Store-Kette John Lewis hat den ersten Schritt zur Expansion nach Kontinentaleuropa gewagt: In den Niederlanden haben die Briten drei Shop-in-Shops eröffnet. Sie befinden sich in den Flagship-Stores der holländischen Kaufhausk

[2294 Zeichen] € 5,75

 
weiter