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    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Kodak dementiert Gerüchte um Media-Etat-Wechsel

    LONDON Trotz eines Dementis von Kodak verdichten sich in Großbritannien die Gerüchte, daß das Unternehmen seinen europaweiten Media-Etat in Höhe von knapp 80 Millionen Mark an die Media-Agentur The Network vergeben hat. Joe Bogardus, Director of Marketing

    [629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Samsung plant Kampagne für europäischen Markt

    LONDON Der koreanische Elektronik-Riese Samsung plant eine europaweite Markenkampagne, für die ein Extrabudget in Höhe von zehn Millionen Pfund zur Verfügung stehen soll. Saatchi & Saatchi und Bozell Worldwide sollen am Pitch teilnehmen. Im Samsung-Agentu

    [504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 001

    Young & Rubicam verliert den globalen Kodak-Etat

    LONDON Eine der längsten weltweiten Agenturehen, die zwischen Kodak und Young & Rubicam, geht in die Brüche. Der Konzern Eastman Kodak will seinen globalen 200-Millionen-Dollar-Etat bei den Agenturen Ogilvy & Mather und J. Walter Thompson bündeln. Unklar

    [615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Sony hebt im neuen TV-Spot ab

    BMP DDB Needham startet Kampagne für Sony-TV- Geräte

    LONDON Mit einem abenteuerlichen TV- Spot, der international zum Einsatz kommt, unterstützt BMP DDB Needham die Markteinführung der neuen Sony- Fernsehgeräte mit Großbildschirm. Zum Launch von Sonys erster Palette von Großbildschirm-TVs ist eine TV-Kamp

    [1580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 034

    Agenturen

    Eastman Kodak plant Auftritt

    LONDON Eastman Kodak ist mit einer Reihe von Agenturen im Gespräch über eine neue weltweite Markenkampagne, bei der der Name Kodak mehr in den Mittelpunkt gestellt werden soll. Agenturkandidaten sind Ogilvy & Mather, J. Walter Thompson, DMB&B sowie Leo Bu

    [662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 037

    Agenturen Business

    Y&R holt sich Kodak zurück

    In England hat J. Walter Thompson, London, das Nachsehen

    LONDON Nach monatelangen Spekulationen ist der britische Kodak-Etat wieder bei Young & Rubicam gelandet. Young & Rubicam hat sich den Kodak-UK- Etat für Consumer Imaging Products von J. Walter Thompson zurückgeholt. Spekulationen um den zwischen acht un

    [970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    UK-Etat von Kodak bleibt bei J. Walter Thompson

    LONDON Der auf zehn Millionen Pfund geschätzte UK-Etat der Consumer Imaging Division (CID) von Kodak bleibt bei J. Walter Thompson. Damit hatte Young & Rubicam nach dem Etatverlust an JWT Ende 1991 erneut das Nachsehen. JWT und Y&R teilen sich Kodaks welt

    [599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Sony-Projektauftrag von Lowe London gekündigt

    ewo/ibo. London/Düsseldorf - Nur wenige Wochen, nachdem Lowe Howard Spink einen Projektauftrag (Horizont 29/93) von Sony TV Europe erhalten hat, trennt sich die Agentur von dem japanischen Elektronikkonzern. Unschlüssigkeiten bei Sony sollen dafür der Gru

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 017

    Agenturen

    Panasonic zentralisiert UK-Geschäft bei McCann

    ewo. London - McCann-Erickson hat das zentralisierte Geschäft für zwei Panasonic Divisions in Großbritannien gewonnen. Der auf 13 Millionen Pfund geschätzte Etat zählt laut Malcolm Summerfield, Chief Executive von McCann- Erickson, zu den größten Aufträge

    [803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 026

    HORIZONT International

    Sony-Plakate als Kultobjekte

    3000 Motive verschwanden von Stellflächen

    ewo. London - Sonys Walkman-Plakate sind zu Sammlerobjekten avanciert. Während der viermonatigen nationalen 1,5-Millionen-Pfund-Kampagne von Bartle Bogle Hegarty sind Tausende der schrillen Motive verschwunden. Sony reagierte zunächst nicht gerade erfreut

    [1785 Zeichen] € 5,75