Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Innovationen der Unterhaltungselektronik

Sony testet europäisches Kundeninteresse für Unterhaltungsroboter / Bang & Olufsen schaltet weltweite Printkampagne / Philips kooperiert mit US-Firma Tivo

BERLIN Die Vernetzung von HiFi-TV- und Computertechnologie steht im Unterhaltungselektronik-Markt im Mittelpunkt (HORIZONT 34/99). Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin gewährten die Hersteller einen Bick in die nahe und ferne Zukunft. Wer n

[3857 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Das Ende des Retro-Futurismus

Karstadt stellt Eigenmarke Dual neu auf / Abschied vom Design-Konzept / TV-Spot von Grey / Marke soll endlich Profit bringen

ESSEN Nach gut zwei Jahren muß Karstadt seine Ziele für die Eigenmarke Dual neu definieren. Mit großen Ambitionen hatte der Konzern ein Comeback der Traditionsmarke im Stile des Retro-Futurismus geplant, doch das Projekt lief nicht wie geplant. Vom Team

[3495 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Gratulationskampagne für Millionen-Coup von Philips

HAMBURG Anläßlich des einmillionsten 100-Hertz-Fernsehers in Deutschland hat Philips eine Promotionaktion gestartet. Unter dem Motto "Der Philips- Millionen-Coup" laufen PoS-Maßnahmen und eine Gratulationskampagne, deren Kreation in Abstimmung mit führend

[831 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Sony erfrischt die Marke

Neue Strukturen, einheitlicherer Auftritt / Elektronik-Riese strebt stärkere Kundenbindung an

KÖLN Was tun, wenn die Bekanntheit kaum zu steigern ist und die Marke zu den wertvollsten der Welt zählt? Sony Deutschland hat sich neue Kommunikationsziele gesetzt: "Brand refreshment" statt "Brand awareness". Um die Marke für alle Konsumenten erlebbarer

[3646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Sony wirbt für Mini-Disc um jugendliche Zielgruppe

KÖLN Die Sony Deutschland GmbH wirbt bis Ende Januar für den Mini-Disc- Player mit einem Spot, der auf verschiedenen privaten Fernsehsendern geschaltet wird. Der Auftritt, der die erfolgreiche Geschichte der Mini-Disc in verschiedenen Ländern erzählt, ric

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Zukunft des Fernsehens ist flach

Loewe Opta mit europaweiter Kampagne für Flachbild-Fernseher Spheros/ Zielgruppen: Early Adopters und Geschäftskunden

KRONACH Rund 4 Millionen Mark investiert der Unterhaltungselektronik- Spezialist Loewe Opta in die europaweite Kampagne für sein neues Flaggschiff: den Plasma-Bildschirm Spheros. Auffallend: Im Mittelpunkt des Auftritts steht nicht mehr das Produkt, sonde

[4712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Bang & Olufsen wächst weiter

Weltweite Eröffnung von 300 zusätzlichen Geschäften geplant

GILCHING Der dänische Unterhaltungselektronikkonzern Bang & Olufsen Holding, Stuer, will seinen Vertrieb ausweiten. Zu den 20 bundesweit bestehenden Fachgeschäften sollen nun in den nächsten drei Jahren weitere 80 Vertretungen hinzukommen. Trotz rezessi

[1241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Kooperation am PoS

Mediamarkt läßt MTV-Zuschauer ,,CD des Monats'' wählen / Ausbau des Tonträger-Geschäfts

MÜNCHENMediamarkt hat gemeinsam mit MTV eine PoS-Kooperation gestartet. Ziel der Aktion ist es, das Image und die Kompetenz der Unterhaltungselektronikkette im Bereich Tonträger zu schärfen und den Absatz von CDs, Videos und Games zu steigern. "Der Medi

[2388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Konica nutzt Fußball-WM für Gewinnspiel-Aktion

HOHENBRUNN Die Konica Europe GmbH wird im Rahmen der Fußball- Weltmeisterschaft ein Gewinnspiel in 19 europäischen Ländern durchführen. Durch die Aktion soll eine stärkere Kundenbindung aufgebaut werden. Von Anfang April bis Ende Juni werden die Händler m

[713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Linda wirbt für Olympus

Für ihre neue Design-Kamera Mju II läßt die Olympus Optical Co. (Europa) GmbH Top-Modell Linda Evangelista sprechen. Sie bedankt sich bei der Olympus- Kamera dafür, daß sie auf Fotos immer besser wegkommt. Mit der neuen Autofocus-Kamera will Olympus ihre

[724 Zeichen] € 5,75

 
weiter