Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 008

Handel

EP-Verbund bewegt sich auf schwierigem Terrain

Gesellschafterstreit bei Electronic Partner geht weiter - Umsatz unter Druck

Köln. Electronic Partner bewegt sich auf schwierigem Terrain. Der Streit im Gesellschafterkreis um die Neuverteilung der Gesellschafteranteile ist längst nicht beigelegt. Zudem macht die aktuelle Marktentwicklung zu schaffen. Unternehmenschef Jörg Ehmer

[2881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 008

Handel

MSH offeriert Eigenmarken

Metro-Tochter bringt erste Exklusivprodukte zum Weihnachtsgeschäft

Ingolstadt. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bringt MSH die seit längerem angekündigten Eigenmarken an den Start. Noch in diesem Jahr startet Media-Saturn die seit längerem angekündigte " Exklusivmarken-Strategie". Unter vier verschiedenen Labels will d

[2818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 017

Industrie

MP3-Player haben bald ausgespielt

Frankfurt. Trotz immer noch respektabler Abverkaufszahlen schrumpft der Markt für MP3-Player deutlich. Dies zeige, wie schnell sich Produktzyklen änderten, meint der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (Bitkom). Für da

[1265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 004

Handel

Media-Saturn gewinnt im Inland

Deutschland-Umsatz wächst auch flächenbereinigt - Ebit vermindert sich - Bilanz erstes Halbjahr

Düsseldorf. Im ersten Halbjahr 2009 erwiesen sich die Fachmärkte von Media-Saturn einmal mehr als stabile Größe im Metro-Reich. Vor allem im Inland weist die Gruppe respektable Zahlen vor. Media-Saturn steigerte aufgelaufen per Juni 2009 den Umsatz gege

[3084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 016

Marketing

Sony folgt der Abenddämmerung

Das Event Twilight Fußball soll schöne Bilder liefern und Imagewerbung für die Kamera-Sparte machen / Neue Technik im Fokus

Von Italien bis Südafrika: Am 22. September lässt Sony an sieben Orten reihum ein Fußball-Match austragen - Hobbyfilmer halten fest, was später in der Kommunikation zu sehen ist. Das Prinzip ist in der Welt des Entertainments en vogue: Man schaffe ein e

[5360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 045

IT und Logistik

Media-Saturn nimmt zweiten Anlauf

Wiedereinstieg in den E-Commerce - Onlineshop startet in Österreich und den Niederlanden

Ingolstadt. Nach einer Auszeit von zwei Jahren steigen Media-Markt und Saturn wieder in den E-Commerce ein. Allerdings zunächst im benachbarten Ausland. Ende 2009 will die Metro-Tochter in den Niederlanden und Österreich mit Online-Angeboten starten und

[2605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 008

Handel

Euronics mit starkem Umsatzplus

Hohe Zuwächse im In- und Ausland - Mobile Geräte legen zu

Ditzingen. Euronics Deutschland rechnet kurz vor Geschäftsjahresende mit einem Rekord-Zentralumsatz von 1,6 Mrd. Euro. Auch international laufen die Geschäfte des Elektronik-Einkaufsverbundes rund. Nachdem Euronics Deutschland 2007 erstmals auf über 1,5

[2160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 024

IT und Logistik

Abschied vom E-Commerce

Media-Saturn schließt Online-Shop - Lokale Preise sind Händler wichtiger als Internet-Verkauf

Ingolstadt, 8. November. Media-Saturn hat seinen Web-Shop MediaOnline.de geschlossen. Damit hat die Metro-Tochter den Interessenkonflikt zwischen den lokal optimierten Preisen seiner stationären Häuser und einem Internet-Shop mit zwangsläufig nationalen

[3548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

International

Samsung spricht Designfans an

Koreanischer Konzern wirbt für Consumer-Electronic-Produkte / Zweistelliger Millionenetat allein für Deutschland

Samsung startet eine europaweite Kommunikationsoffensive für seine Consumer-Electronic-Produkte. Die von Leo Burnett, New York, in Zusammenarbeit mit dem Inhouse-Dienstleister Cheil Communications entwickelte Kampagne läuft bereits diese Woche in Deutsch

[2863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Digitales Geschäft soll Leica retten

Die Traditionsmarke will mit neuen Produkten und einer internationalen Kampagne den Sprung zurück in die Gewinnzone schaffen

Der Kamerahersteller Leica will mit einer Produkt- und Werbeoffensive das Geschäft mit Digitalkameras ankurbeln und präsentiert zur Kölner Fachmesse Photokina vom 26. September bis 1. Oktober erstmals ein digitales Vollsortiment. Das Unternehmen mit Sitz

[6208 Zeichen] Tooltip
Canon dominiert - Marktanteil der Digitalkamera-Hersteller in Deutschland - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter